Router verliert das Internet
vor 9 Monaten
Vor über 2 Monaten hatte ich schon mal das Problem, das der Router Typ Speedport Smart 4 Tyb mehrfach das Internet verloren hat. Nach einigen Telefonaten mit dem Stördienst, wurde dann der Router ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg. Nach einem Tipp von einem Freund, habe ich mich dann über Facebook an Telekom hilft gewendet. Nach einem Telefonat mit einem der richtig Ahnung hatte, wurde dann am 24.04.2024 ein Line Reste durchgeführt, siehe da, keine Probleme mehr. Nur jetzt seit 8 Tagen, wieder mehrmals wieder das gleiche Problem. Ein Bekannter von mir, hatte auch mal dieses Problem über eine Lange Zeit. Nachdem bei Ihm ein Port Wechsel durchgeführt wurde, waren die Probleme verschwunden. Ich zahle viel Geld für den Anschluss, daher wird von mir auch erwartet, das mir jetzt schnell geholfen wird, ansonsten sehe ich mich gezwungen, meine Rechnung auch nur anteilig zu zahlen, denn die Leistung bekomme ich ja auch nur anteilig. Da ich meinem Vertrag zum 01.06.2024 verlängert habe, behalte ich mir vor, diese Verlängerung wieder zurück zu ziehen um zu einem anderen Anbieter zu gehen.
Gruß
J.Engels
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Chill erst mal
vor 9 Monaten
@JEngels ein Linereset oder eine Reconfig bringt nur bedingt was. Schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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von
Chill erst mal
Buster01
vor 9 Monaten
Lösch mal den Anhang oder editier den so das Persönliche Daten nicht lesbar sind.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Buster01
Chill erst mal
vor 9 Monaten
@Buster01 danke für den Wink
@JEngels da muss ein Techniker / Tehnikerin raus, da hilft kein Linereset. Ich vermute, der Messung nach, eine schlechte Kontaktstelle.
Noch mal anrufen oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
VG Andi
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JEngels
Antwort
von
Chill erst mal
vor 9 Monaten
deswegen sitze ich auch am Laptop😂
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Uneingeloggter Nutzer
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Chill erst mal
Stefan
vor 9 Monaten
diese Verlängerung wieder zurück zu ziehen um zu einem anderen Anbieter zu gehen.
der dann exakt die gleiche Leitung von der Telekom mietet die du auch heute nutzt. und die damit kein bisschen Stabiler wird.
Super Lösung 👍
Störung melden und die Leitung instand setzten lassen
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Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 9 Monaten
@JEngels
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Schön, dass dein Anliegen bereits bei einem Kollegen der Hotline in Bearbeitung ist.
Falls ich noch unterstützen kann, gib gerne Bescheid.
Danke an alle bisherigen Helfer
Liebe Grüße
Max
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Stefan
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JEngels