Router verliert das Internet
1 year ago
Vor über 2 Monaten hatte ich schon mal das Problem, das der Router Typ Speedport Smart 4 Tyb mehrfach das Internet verloren hat. Nach einigen Telefonaten mit dem Stördienst, wurde dann der Router ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg. Nach einem Tipp von einem Freund, habe ich mich dann über Facebook an Telekom hilft gewendet. Nach einem Telefonat mit einem der richtig Ahnung hatte, wurde dann am 24.04.2024 ein Line Reste durchgeführt, siehe da, keine Probleme mehr. Nur jetzt seit 8 Tagen, wieder mehrmals wieder das gleiche Problem. Ein Bekannter von mir, hatte auch mal dieses Problem über eine Lange Zeit. Nachdem bei Ihm ein Port Wechsel durchgeführt wurde, waren die Probleme verschwunden. Ich zahle viel Geld für den Anschluss, daher wird von mir auch erwartet, das mir jetzt schnell geholfen wird, ansonsten sehe ich mich gezwungen, meine Rechnung auch nur anteilig zu zahlen, denn die Leistung bekomme ich ja auch nur anteilig. Da ich meinem Vertrag zum 01.06.2024 verlängert habe, behalte ich mir vor, diese Verlängerung wieder zurück zu ziehen um zu einem anderen Anbieter zu gehen.
Gruß
J.Engels
244
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.