Gelöst
Seid mind. 2 Tagen kein Internet (DSL) TV und Telefon,
vor 5 Jahren
Hallo,
Da ich am Telefon immer nur den selben Mist vorgegaukelt bekomme frage ich mich wieso sie nicht einfach mal die Wahrheit sagen können oder woran es genau liegt... Da sie das Problem ja angeblich gefunden haben...
Ich habe extra Unity Media gekündigt und bin zur Telekom da es hieß das hier nur sehr selten Störungen vorkommen bei UM war das Problem wenigstens immer nach spätestens 1 Tag weg...
Komme aus Bad Oeynhausen vielleicht ist ja wer von der Comunity so nett und kann mir sagen wie lange es genau noch dauert..
Gruß Alex
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vor 5 Jahren
@a.pr92
für Informationen zu deiner Störung musst du dein > Profil < mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen, damit kann jemand vom Team nachschauen woran es liegt
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du Hilfe erwartest, musst du uns schon mehr Details liefern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@a.pr92 ,
deinen Anschluß kannst du auch selbst checken und eine Störungsmeldung absenden, nutze dazu diesen Link:
Hilfe bei Störungen
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ellbogen
Wir haben doch einen Regio-Anschluss.🤔Antwort
von
vor 5 Jahren
@legro woher sollen wir wissen dass du auch @a.pr92 bist und ihr einen Regio habt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
.. tut mir leid. Falscher Thread.😬
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für deinen Beitrag hier herzlich willkommen in der Community.
Bitte gib mir noch ein paar mehr Informationen und befülle deine Profildaten,
nur du und wir können diese sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
32
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass der Techniker heute bei dir war und alles wieder läuft.
Falls du erneut Hilfe benötigst, sind wir gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jau er war endlich mal da.
Der Fehler war im Verteilerkasten da hat wohl wer das Kabel falsch angeschlossen weshalb das Internet nicht lief. Lag wohl daran das der erste Techniker zum einrichten das nicht abgespeichert hatte und die bei einer Wartung oder so das Kabel falsch gesteckt haben...
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank noch einmal für die Rückmeldung mit der Ursache. Dir noch einen schönen Nachmittag.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass der Techniker heute bei dir war und alles wieder läuft.
Falls du erneut Hilfe benötigst, sind wir gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von