Solved
Seid mind. 2 Tagen kein Internet (DSL) TV und Telefon,
5 years ago
Hallo,
Da ich am Telefon immer nur den selben Mist vorgegaukelt bekomme frage ich mich wieso sie nicht einfach mal die Wahrheit sagen können oder woran es genau liegt... Da sie das Problem ja angeblich gefunden haben...
Ich habe extra Unity Media gekündigt und bin zur Telekom da es hieß das hier nur sehr selten Störungen vorkommen bei UM war das Problem wenigstens immer nach spätestens 1 Tag weg...
Komme aus Bad Oeynhausen vielleicht ist ja wer von der Comunity so nett und kann mir sagen wie lange es genau noch dauert..
Gruß Alex
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4 years ago
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2 years ago
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5 years ago
@a.pr92
für Informationen zu deiner Störung musst du dein > Profil < mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen, damit kann jemand vom Team nachschauen woran es liegt
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5 years ago
Wenn du Hilfe erwartest, musst du uns schon mehr Details liefern.
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5 years ago
@a.pr92 ,
deinen Anschluß kannst du auch selbst checken und eine Störungsmeldung absenden, nutze dazu diesen Link:
Hilfe bei Störungen
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5 years ago
@ellbogen
Wir haben doch einen Regio-Anschluss.🤔Answer
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5 years ago
@legro woher sollen wir wissen dass du auch @a.pr92 bist und ihr einen Regio habt?
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5 years ago
.. tut mir leid. Falscher Thread.😬
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5 years ago
danke für deinen Beitrag hier herzlich willkommen in der Community.
Bitte gib mir noch ein paar mehr Informationen und befülle deine Profildaten,
nur du und wir können diese sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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5 years ago
ich habe gesehen, dass der Techniker heute bei dir war und alles wieder läuft.
Falls du erneut Hilfe benötigst, sind wir gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
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5 years ago
Jau er war endlich mal da.
Der Fehler war im Verteilerkasten da hat wohl wer das Kabel falsch angeschlossen weshalb das Internet nicht lief. Lag wohl daran das der erste Techniker zum einrichten das nicht abgespeichert hatte und die bei einer Wartung oder so das Kabel falsch gesteckt haben...
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5 years ago
vielen Dank noch einmal für die Rückmeldung mit der Ursache. Dir noch einen schönen Nachmittag.
Gruß,
Ingo F.
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Accepted Solution
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5 years ago
ich habe gesehen, dass der Techniker heute bei dir war und alles wieder läuft.
Falls du erneut Hilfe benötigst, sind wir gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
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