Seit 10 Tagen kein Internet und Telefon

vor 5 Jahren

Seit 10 Tagen habe ich kein Internet und Telefon. Zig Gespräche mit der Hotline, jeder erzählte mir was anderes. Umschaltarbeiten, Hauptkabel defekt, drei Technikereinsätze ohne Erfolg. Nun heißt es, es gäbe ein internes Dokumentationsproblem, man könne nicht sehen, was der bautrupp gemacht hat. Wieder mal Rückruf zugesagt. Ich verzweifele an der Hotline, Nachricht Kontaktformular vor Tagen keine Reaktion. Jemand einen Tipp? Ich bin echt verzweifelt, als Risikogruppe eigentlich im homeoffice, aber derzeit nicht möglich. 

264

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...