Seite konnte nicht geladen werden
vor 3 Monaten
Hallo TelekomSeit mehreren Monaten habe ich Probleme meine rechnung nicht bei Breitband sondern bei Telekom meine Rechnung einzusehen für die Miete der Router ich Hab mit den einmal telefonisch gesprochen er hat mir neue Login Daten gegeben aber es klappt immer noch nicht es konnte nicht geladen werden
43
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
1000
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
378
0
2
Gelöst
1876
0
3
vor 4 Jahren
276
0
2
vor 5 Monaten
128
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
Hallo @user_250653,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir das genauer an. Leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht.
Teil mir gern mit, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
0
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Leider müssten sie mich zweimal anrufen
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_250653,
super nun hat es geklappt, danke für das freundliche Gespräch.
Ich hab es nun, wie besprochen an die Kollegen*innen von der Regioabteilung weitergegeben und diese sollten sich zeitnahe bei dir melden.
Auch hier habe ich den Hinweis mit dem zweimal anrufen erwähnt 😉
Melde dich gern hier erneut, sobald alles geklärt ist.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Leider müssten sie mich zweimal anrufen weil mein iPhone das erste Mal ablehnt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von