Seite konnte nicht geladen werden

vor einem Monat

Hallo TelekomSeit mehreren Monaten habe ich Probleme meine rechnung nicht bei Breitband sondern bei Telekom meine Rechnung einzusehen für die Miete der Router ich Hab mit den einmal telefonisch gesprochen er hat mir neue Login Daten gegeben aber es klappt immer noch nicht es konnte nicht geladen werden 

38

4

    • vor einem Monat

      Hallo @user_250653

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Gerne schaue ich mir das genauer an. Leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. 

       

      Teil mir gern mit, wann es dir besser passt. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Leider müssten sie mich zweimal anrufen

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @user_250653

       

      super nun hat es geklappt, danke für das freundliche Gespräch. 

       

      Ich hab es nun, wie besprochen an die Kollegen*innen von der Regioabteilung weitergegeben und diese sollten sich zeitnahe bei dir melden. 

       

      Auch hier habe ich den Hinweis mit dem zweimal anrufen erwähnt 😉

       

      Melde dich gern hier erneut, sobald alles geklärt ist. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Leider müssten sie mich zweimal anrufen weil mein iPhone das erste Mal ablehnt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von