Solved
Sky Entertain Freischaltung
7 years ago
Guten Abend,
ich warte seit Montag (10.12.2018) auf die Freischaltung meines Sky Vertrages. Ich habe auch bereits am Montag die Bestätigungsmail von Sky über die Umstellung erhalten, seitdem ist aber nichts mehr passiert.
Es gibt keine offenen Aufträge im Kundencenter, die dem im Wege stehen könnten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich umgehend bei mir melden würden, sehr gerne auch telefonisch.
Vielen Dank.
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7 years ago
@Natascha10,
willkommen in der Community
Da dein Profil schon befüllt und eine der wichtigsten Voraussetzungen erfüllt ist (kein offener Auftrag), kann ich gerne für dich ein Mitglied des Teams rufen
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from
7 years ago
Das wär natürlich super.
@Natascha10, willkommen in der Community Da dein Profil schon befüllt und eine der wichtigsten Voraussetzungen erfüllt ist (kein offener Auftrag), kann ich gerne für dich ein Mitglied des Teams rufen
@Natascha10,
willkommen in der Community
Da dein Profil schon befüllt und eine der wichtigsten Voraussetzungen erfüllt ist (kein offener Auftrag), kann ich gerne für dich ein Mitglied des Teams rufen
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Unlogged in user
from
7 years ago
schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Dank Ihrer Kundendaten, habe ich sofort bei Sky angerufen und nachgefragt. Was witzig war, ich hatte die Bearbeiterin dran, die vor wenigen Minuten Ihre Freischaltung bearbeitet hat.
Der Freischaltungsauftrag ist auf dem Weg zu uns. Die Freischaltung sollte nun schnell durch sein. Nur ein ein ganz kleines bisschen Geduld.
Gruß
Sören M.
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from
7 years ago
Hi @Natascha10, Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden? Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden? Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden? Ich bin da genauso wie du. Ich habe eben noch mal in die Datenbank geschaut und kann dir mit großer Freude mitteilen, dass nun alle deine Sky Sender freigeschaltet sind. Viel Spaß mit Sky und eine gute Nacht. Gruß Sören M.
Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?
Ich bin da genauso wie du.
Viel Spaß mit Sky und eine gute Nacht.
Gruß
Sören M.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung! Es funktioniert jetzt tatsächlich!
Wenn es erlaubt ist würde ich hier direkt noch 2 Fragen dranhängen:
1) Ich hatte früher schon einmal einen Entertain Vertrag und konnte damals auch in der Entertain App (jetzt Magenta TV App) von unterwegs aus Fernsehen schauen und auch Sendungen in den „Cloud Recorder“ aufnehmen. Geht das heute nur noch über eine Zubuchoption, damals war das glaube ich noch Teil des MagentaEINS Vorteils?
2) Genau zu diesem MagentaEINS Vorteil: Ich habe damals bei der Bestellung angegeben, dass das doppelte Datenvolumen und die 10€ Grundpreisreduzierung für den MagentaEINS Vorteil auf die Handynummer meines Freundes (selbe Anschrift) angerechnet wird. Bisher ist das nicht sichtbar, das dauert aber auch vielleicht noch ein bisschen bis das System das umgesetzt hat?
Danke nochmal für den tollen Service. Genau deshalb bin ich wieder zurück zur Telekom, da können sich die Konkurrenten mehrere Scheiben abschneiden!
from
7 years ago
@Natascha10,
zu 1) nur so > https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus
zu 2) überlasse ich @Sören M.
from
7 years ago
sorry, dass du solange nichts von mir gehört hast. Die erste Frage hat @Gelöschter Nutzer ja schon genau richtig beantwortet. Danke an der Stelle an dich.
Bei Frage Nummer 2, musste ich ja ran und habe dir eben den MagentaEins Vorteil gebucht. Ist also nun auch erledigt.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?
Ich bin da genauso wie du.
Viel Spaß mit Sky und eine gute Nacht.
Gruß
Sören M.
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