Gelöst

Sky Entertain Freischaltung

vor 7 Jahren

Guten Abend, 

 

ich warte seit Montag (10.12.2018) auf die Freischaltung meines Sky Vertrages. Ich habe auch bereits am Montag die Bestätigungsmail von Sky über die Umstellung erhalten, seitdem ist aber nichts mehr passiert. 

Es gibt keine offenen Aufträge im Kundencenter, die dem im Wege stehen könnten. 

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich umgehend bei mir melden würden, sehr gerne auch telefonisch. 

 

Vielen Dank.

177

0

10

    • vor 7 Jahren

      @Natascha10,

       

      willkommen in der Community Überglücklich

       

      Da dein Profil schon befüllt und eine der wichtigsten Voraussetzungen erfüllt ist (kein offener Auftrag), kann ich gerne für dich ein Mitglied des Teams rufen Zwinkernd

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Das wär natürlich super.

      Natascha10

      @Natascha10, willkommen in der Community Da dein Profil schon befüllt und eine der wichtigsten Voraussetzungen erfüllt ist (kein offener Auftrag), kann ich gerne für dich ein Mitglied des Teams rufen

      @Natascha10,

       

      willkommen in der Community Überglücklich

       

      Da dein Profil schon befüllt und eine der wichtigsten Voraussetzungen erfüllt ist (kein offener Auftrag), kann ich gerne für dich ein Mitglied des Teams rufen Zwinkernd

      Natascha10

      @Natascha10,

       

      willkommen in der Community Überglücklich

       

      Da dein Profil schon befüllt und eine der wichtigsten Voraussetzungen erfüllt ist (kein offener Auftrag), kann ich gerne für dich ein Mitglied des Teams rufen Zwinkernd


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hi @Natascha10,

      schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Dank Ihrer Kundendaten, habe ich sofort bei Sky angerufen und nachgefragt. Was witzig war, ich hatte die Bearbeiterin dran, die vor wenigen Minuten Ihre Freischaltung bearbeitet hat.

      Der Freischaltungsauftrag ist auf dem Weg zu uns. Die Freischaltung sollte nun schnell durch sein. Nur ein ein ganz kleines bisschen Geduld. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      6

      von

      vor 7 Jahren

      Sören M.

      Hi @Natascha10, Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden? Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden? Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden? Ich bin da genauso wie du. Ich habe eben noch mal in die Datenbank geschaut und kann dir mit großer Freude mitteilen, dass nun alle deine Sky Sender freigeschaltet sind. Viel Spaß mit Sky und eine gute Nacht. Gruß Sören M.

      Hi @Natascha10,


      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?

      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?
      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?



      Ich bin da genauso wie du. Zwinkernd Ich habe eben noch mal in die Datenbank geschaut und kann dir mit großer Freude mitteilen, dass nun alle deine Sky Sender freigeschaltet sind.

      Viel Spaß mit Sky und eine gute Nacht. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.
      Sören M.
      Hi @Natascha10,


      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?

      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?
      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?



      Ich bin da genauso wie du. Zwinkernd Ich habe eben noch mal in die Datenbank geschaut und kann dir mit großer Freude mitteilen, dass nun alle deine Sky Sender freigeschaltet sind.

      Viel Spaß mit Sky und eine gute Nacht. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Herzlichen Dank für deine Unterstützung! Es funktioniert jetzt tatsächlich! 

       

      Wenn es erlaubt ist würde ich hier direkt noch 2 Fragen dranhängen: 

      1) Ich hatte früher schon einmal einen Entertain Vertrag und konnte damals auch in der Entertain App (jetzt Magenta TV App) von unterwegs aus Fernsehen schauen und auch Sendungen in den „Cloud Recorder“ aufnehmen. Geht das heute nur noch über eine Zubuchoption, damals war das glaube ich noch Teil des MagentaEINS Vorteils?

       

      2) Genau zu diesem MagentaEINS Vorteil: Ich habe damals bei der Bestellung angegeben, dass das doppelte Datenvolumen und die 10€ Grundpreisreduzierung für den MagentaEINS Vorteil auf die Handynummer meines Freundes (selbe Anschrift) angerechnet wird. Bisher ist das nicht sichtbar, das dauert aber auch vielleicht noch ein bisschen bis das System das umgesetzt hat?

       

      Danke nochmal für den tollen Service. Genau deshalb bin ich wieder zurück zur Telekom, da können sich die Konkurrenten mehrere Scheiben abschneiden!

      von

      vor 7 Jahren

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @Natascha10,

      sorry, dass du solange nichts von mir gehört hast. Die erste Frage hat @Gelöschter Nutzer ja schon genau richtig beantwortet. Danke an der Stelle an dich.

      Bei Frage Nummer 2, musste ich ja ran und habe dir eben den MagentaEins Vorteil gebucht. Ist also nun auch erledigt. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @Natascha10,


      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?

      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?
      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?



      Ich bin da genauso wie du. Zwinkernd Ich habe eben noch mal in die Datenbank geschaut und kann dir mit großer Freude mitteilen, dass nun alle deine Sky Sender freigeschaltet sind.

      Viel Spaß mit Sky und eine gute Nacht. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    534

    0

    3

    Gelöst

    in  

    444

    0

    3

    Gelöst

    in  

    816

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1027

    0

    3

    Gelöst

    in  

    543

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...