Smartphone kann nicht geliefert werden (Angel)

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe das Angebot einer Vertragsverlängerung angenommen, inklusive neuem Smartphone.

Das Gerät sollte gestern, am 14.11.2022, mit Angel geliefert werden. Angeblich wurde versucht, am 14.11. um 19.27 Uhr zuzustellen. Ich sei nicht angetroffen worden laut Telekom Versandstatus. Das ist eine glatte Lüge. Ich habe einen Tag Urlaub genommen und war durchgehend vor Ort. 

Heute wurde ein neuer Zustellversuch gestartet. Um 20.30 Uhr wurde im Versandstatus gemeldet, die Lieferung konnte nicht zugestellt werden, weil heute die Anschrift von Angel nicht gefunden wurde. Es handelt sich um ein bekanntes, großes, unübersehbares Gebäude im Herzen der Stadt. Ich habe im typischen Zustellfenster von 18-22 Uhr bis vorhin VOR der Haustür gestanden, um den Kurier abzufangen. Es kam niemand.

Über die Hotline konnte ich heute die Angel Sendungsnummer erfragen. Angel ist aber telefonisch für mich nicht erreichbar und reagiert nicht auf Emails.

Ich bitte um Abholung des bestellten Smartphones in einem Telekom Shop vor Ort am 16.11.2022. Die abgeschlossene Vertragsverlängerung werde ich ansonsten stornieren.

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    • vor 2 Jahren

      @Manuel5 

       

      Das kann nur direkt mit Angel geklärt werden - ich bezweifle sehr, dass Mitarbeiter von Angel

      hier mitlesen.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Leprechaun2 

       

      Eine alternative Abholung des bestellten Geräts im Telekom Shop kann die Telekom veranlassen. So sie denn gewillt wäre, Bestandskunden (MagentaEins) zu halten.

       

      Dass hier kein Angel Mitarbeiter mitliest, steht außer Frage. Aber die Telekom hat die Zustellung mit Angel beauftragt. Änderungen hinsichtlich der Zustellung, Stornierung des Auftrags, Wechsel des Versanddienstleisters - hierfür ist die Telekom zuständig und mein Ansprechpartner.

       

      Als Sendungsempfänger ist Angel für mich nicht erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auch hier @Carolin L.  Info

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Manuel5 musst auf das Team warten ist Gang und gebe bei Angel

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Lieferung-durch-Angel/m-p/5943672#M577371

       

       

      Manuel5

      Ich bitte um Abholung des bestellten Smartphones in einem Telekom Shop vor Ort am 16.11.2022. Die abgeschlossene Vertragsverlängerung werde ich ansonsten stornieren.

      Ich bitte um Abholung des bestellten Smartphones in einem Telekom Shop vor Ort am 16.11.2022. Die abgeschlossene Vertragsverlängerung werde ich ansonsten stornieren.
      Manuel5
      Ich bitte um Abholung des bestellten Smartphones in einem Telekom Shop vor Ort am 16.11.2022. Die abgeschlossene Vertragsverlängerung werde ich ansonsten stornieren.

       

       

       

      Und jetzt eine klare Aussage.

      Willst Unterstützung vom Team ja oder nein.  

       

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Manuel5 ,

       

      hat es mittlerweile geklappt? 

       

      Denn es wurde ja ein neues eSIM Profil bestellt, wenn ich das richtig sehe.

       

      Daher bin ich guter Hoffnung, dass Ihr neues Gerät Sie bereits erreicht hat.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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