Gelöst
Speed Port Pro Plus startet mehrmals am Tag neu
vor einem Jahr
Guten Tag,
seit letztem Jahr nutze ich den Speed Port Pro Plus Router und seitdem startet der mehrmals täglich neu. Mal läuft der Tagelang ohne Probleme und manchmal mehrmals am Tag in kurzen Abständen.
177
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
869
0
1
vor 6 Jahren
9534
0
6
vor 4 Jahren
395
0
2
vor 3 Jahren
681
0
3
vor 5 Jahren
639
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
@GoodKittenWantsFish: Startet der Pro Plus wirklich neu oder verliert er "nur" die Internet-/DSL-Verbindung?
Gruß Ulrich
7
von
vor einem Jahr
Ja, in der letzten Zeile: "23.05.2024 12:49:48","B102","Es wurde ein Reboot ausgelöst."
Ja, in der letzten Zeile:
"23.05.2024 12:49:48","B102","Es wurde ein Reboot ausgelöst."
@GoodKittenWantsFish: Genau, sollte Deine Katze nicht regelmäßig an der rückseitigen Neustart-Taste geschnüffelt haben, liegt ein Fehler vor. Ist es ein Mietgerät, dann tauschen.
Gruß Ulrich
von
vor einem Jahr
Da ich keine Katze habe wird's wohl letzteres sein. Beim überfliegen des Logs habe ich gesehen das diese Meldung bei jeden Neustarts kam. Dann werde ich mich wohl jetzt direkt an Telekom melden und das Gerät austauschen lassen. Vielen Dank für den Support hier.
von
vor einem Jahr
Dann werde ich mich wohl jetzt direkt an Telekom melden und das Gerät austauschen lassen.
Hallo @GoodKittenWantsFish, danke für deine Anfrage. Ich denke auch, dass hier ein Tausch die Lösung ist.
Sollen wir von Telekom hilft das für dich veranlassen, ergänze gerne dein Profil mit deiner Rückrufnummer, ansonsten ist die 0800 33 01000 für dich da.
Viele Grüße
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ja, in der letzten Zeile: "23.05.2024 12:49:48","B102","Es wurde ein Reboot ausgelöst."
Ja, in der letzten Zeile:
"23.05.2024 12:49:48","B102","Es wurde ein Reboot ausgelöst."
@GoodKittenWantsFish: Genau, sollte Deine Katze nicht regelmäßig an der rückseitigen Neustart-Taste geschnüffelt haben, liegt ein Fehler vor. Ist es ein Mietgerät, dann tauschen.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
von