Gelöst

Speed Port Pro Plus startet mehrmals am Tag neu

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

seit letztem Jahr nutze ich den Speed Port Pro Plus Router und seitdem startet der mehrmals täglich neu.  Mal läuft der Tagelang ohne Probleme und manchmal mehrmals am Tag in kurzen Abständen.

165

9

    • vor einem Jahr

      @GoodKittenWantsFish: Startet der Pro Plus wirklich neu oder verliert er "nur" die Internet-/DSL-Verbindung?

       

      Gruß Ulrich

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Ja, in der letzten Zeile: "23.05.2024 12:49:48","B102","Es wurde ein Reboot ausgelöst."

      Ja, in der letzten Zeile:

      "23.05.2024 12:49:48","B102","Es wurde ein Reboot ausgelöst."

      falk2010

      Ja, in der letzten Zeile:

      "23.05.2024 12:49:48","B102","Es wurde ein Reboot ausgelöst."


      @GoodKittenWantsFish: Genau, sollte Deine Katze nicht regelmäßig an der rückseitigen Neustart-Taste geschnüffelt haben, liegt ein Fehler vor. Ist es ein Mietgerät, dann tauschen.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da ich keine Katze habe wird's wohl letzteres sein. Beim überfliegen des Logs habe ich gesehen das diese Meldung bei jeden Neustarts kam. Dann werde ich mich wohl jetzt direkt an Telekom melden und das Gerät austauschen lassen. Vielen Dank für den Support hier.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      GoodKittenWantsFish

      Dann werde ich mich wohl jetzt direkt an Telekom melden und das Gerät austauschen lassen.

      Dann werde ich mich wohl jetzt direkt an Telekom melden und das Gerät austauschen lassen.
      GoodKittenWantsFish
      Dann werde ich mich wohl jetzt direkt an Telekom melden und das Gerät austauschen lassen.

      Hallo @GoodKittenWantsFish, danke für deine Anfrage. Ich denke auch, dass hier ein Tausch die Lösung ist.

      Sollen wir von Telekom hilft das für dich veranlassen, ergänze gerne dein Profil mit deiner Rückrufnummer, ansonsten ist die 0800 33 01000 für dich da.


      Viele Grüße

      ^Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Ja, in der letzten Zeile: "23.05.2024 12:49:48","B102","Es wurde ein Reboot ausgelöst."

      Ja, in der letzten Zeile:

      "23.05.2024 12:49:48","B102","Es wurde ein Reboot ausgelöst."

      falk2010

      Ja, in der letzten Zeile:

      "23.05.2024 12:49:48","B102","Es wurde ein Reboot ausgelöst."


      @GoodKittenWantsFish: Genau, sollte Deine Katze nicht regelmäßig an der rückseitigen Neustart-Taste geschnüffelt haben, liegt ein Fehler vor. Ist es ein Mietgerät, dann tauschen.

       

      Gruß Ulrich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von