Speedport 724 V hat sich nicht auf Winterzeit gestellt. auch mit Neustart bleibt die falsche Zeit
5 years ago
speedport nun zweimal neu gestartet;es bleibt die falsche Uhrzeit. was jetzt?
253
2
This could help you too
Solved
603
0
4
Solved
858
0
2
Solved
865
0
5
Solved
900
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Andrea K.
Das Problem ist bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-W-724-V-schaltet-nicht-auf-Winterzeit-um/m-p/4809054#M493679
0
5 years ago
@Andrea K.
benenne in einer Antwort den genauen Telefontyp..
Außerdem beachte das Folgende:
Sollte es ein Speedphone am Speedport w724v Typ sein, dann gilt das Folgende:
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
Solltest du einen anderen Telefontyp haben,
dann beschreibe das Problem genauer hier im Thread selbst.
0
Unlogged in user
Ask
from