Speedport 724 V hat sich nicht auf Winterzeit gestellt. auch mit Neustart bleibt die falsche Zeit
vor 5 Jahren
speedport nun zweimal neu gestartet;es bleibt die falsche Uhrzeit. was jetzt?
253
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
602
0
4
Gelöst
857
0
2
Gelöst
899
0
4
Gelöst
863
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @Andrea K.
Das Problem ist bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-W-724-V-schaltet-nicht-auf-Winterzeit-um/m-p/4809054#M493679
0
vor 5 Jahren
@Andrea K.
benenne in einer Antwort den genauen Telefontyp..
Außerdem beachte das Folgende:
Sollte es ein Speedphone am Speedport w724v Typ sein, dann gilt das Folgende:
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
Solltest du einen anderen Telefontyp haben,
dann beschreibe das Problem genauer hier im Thread selbst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von