Speedport W 724V - Telefonie funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen funktioniert "Telefonie" an unserem Speedport W724V nicht mehr. Die Leuchte ist aus. Keine Telefonate mehr möglich. Alle anderen am Router leuchten und Internet usw. funktioniert einwandfrei.
Habe den Router schon mehrfach neu gestartet und auch schon eine Online-Diagnose durchgeführt, die keinen Fehler feststellen kann.
In der Routereinstellung sind die Telefonnummern deaktiviert und lassen sich auch nicht aktivieren. Die Rufnummernzuordnung funktioniert auch nicht.
Was kann man noch unternehmen?? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
380
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.