Solved
Spotify
6 years ago
Ich habe über das Kundencenter das Spotify PremiumAbo bestellt.
Wenn ich mich in die Spotify App einlogge hab ich nur das Basis Paket. Ein Premium Paket müsste ich dann das zweite mal buchen
812
5
Solved
6 years ago
Ich habe über das Kundencenter das Spotify PremiumAbo bestellt.
Wenn ich mich in die Spotify App einlogge hab ich nur das Basis Paket. Ein Premium Paket müsste ich dann das zweite mal buchen
812
5
6 years ago
Hierzu musst du die Verknüpfung von beiden machen, hast du das schon gemacht?
So wie in der Anleitung beschrieben?
2
Answer
from
6 years ago
das klingt einfach, aber die Anleitung finde ich nicht
Answer
from
6 years ago
www.telekom.de/spotify
Da hast du weiter unten einen Abschnitt, wie du es aktivieren sollst.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
www.telekom.de/spotify
Da hast du weiter unten einen Abschnitt, wie du es aktivieren sollst.
0
6 years ago
konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from