Gelöst

Spotify

vor 6 Jahren

Ich habe über das Kundencenter das Spotify PremiumAbo bestellt.

Wenn ich mich in die Spotify App einlogge hab ich nur das Basis Paket. Ein Premium Paket müsste ich dann das zweite mal buchen

824

0

5

    • vor 6 Jahren

      Woher soll Spotify wissen, dass du bei der Telekom was gebucht hast?

      Hierzu musst du die Verknüpfung von beiden machen, hast du das schon gemacht?
      So wie in der Anleitung beschrieben? Zwinkernd

      2

      von

      vor 6 Jahren

      das klingt einfach, aber die Anleitung finde ich nicht

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Zwinkernd Alles gut.
      www.telekom.de/spotify

      Da hast du weiter unten einen Abschnitt, wie du es aktivieren sollst.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Zwinkernd Alles gut.
      www.telekom.de/spotify

      Da hast du weiter unten einen Abschnitt, wie du es aktivieren sollst.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Martin Kru,

      konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    252

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    674

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    544

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    788

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    360

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...