stoerung

vor einem Jahr

 stoerung

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    • vor einem Jahr

      😀

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummer entfernt!]

      0

    • vor einem Jahr

      störung Datenschutz

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      praxis-sevinik

      störung Datenschutz

      störung Datenschutz
      praxis-sevinik
      störung Datenschutz

      Bitte schildere doch Dein Problem genau, in ganzen Sätzen.

      Was hast Du an Tarifen und Geräten, und was geht derzeit nicht?

       

      Danke.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      praxis-sevinik

      störung Datenschutz

      störung Datenschutz
      praxis-sevinik
      störung Datenschutz

      Ist es so schwer, zu beschreiben wie und was gestört ist?

      Anschluß total tot?

      Einzelne Geräte ausgefallen?

       

      Einfach mal eine Diagnose stellen @praxis-sevinik  ist doch alltägliches Vorgehen. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

      0

    • vor einem Jahr

      Störung  😀

       

      pamperlapescu_0-1713782110063.png

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @praxis-sevinik 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @praxis-sevinik 

      bitte bleibe bei Deinem Beitrag dort,

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung/m-p/6714893#M2240438

      dort wird Dir geantwortet, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @pamperlapescu  oder jemand Anderes,

       

      Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Stoerung/m-p/6714905#M2240444

       

       

      Gruß Ralf

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ralfguet

      Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?

      Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?
      Ralfguet
      Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?

      Moin

       

      Ich bin geschritten!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @praxis-sevinik 

      Kann es sein, daß die Praxis erst eröffnet wurde und ihr grad etwas überfordert seid mit der ausgefallenen Technik?

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du auf einem funktionierenden Gerät/Telefon/Smartphone erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

       

      Nur dann kann das Team eingreifen.

      0

    • vor einem Jahr

      praxis-sevinik

      stoerung

      stoerung
      praxis-sevinik
      stoerung

      Melden.

       

      08003301000, Stichwort Störung.

      Oder https://www.telekom.de/stoerung

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @praxis-sevinik,

       

      sollte hier keine Störung an der Hotline oder online gemeldet worden sein, befüll doch gerne dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne schauen wir uns den Anschluss dann genauer an. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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