stoerung

1 year ago

 stoerung

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    • 1 year ago

      😀

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummer entfernt!]

      0

    • 1 year ago

      störung Datenschutz

       

      2

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      1 year ago

      praxis-sevinik

      störung Datenschutz

      störung Datenschutz
      praxis-sevinik
      störung Datenschutz

      Bitte schildere doch Dein Problem genau, in ganzen Sätzen.

      Was hast Du an Tarifen und Geräten, und was geht derzeit nicht?

       

      Danke.

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      1 year ago

      praxis-sevinik

      störung Datenschutz

      störung Datenschutz
      praxis-sevinik
      störung Datenschutz

      Ist es so schwer, zu beschreiben wie und was gestört ist?

      Anschluß total tot?

      Einzelne Geräte ausgefallen?

       

      Einfach mal eine Diagnose stellen @praxis-sevinik  ist doch alltägliches Vorgehen. 😉

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

      0

    • 1 year ago

      Störung  😀

       

      pamperlapescu_0-1713782110063.png

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

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      1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @praxis-sevinik 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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      1 year ago

      0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team

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      1 year ago

      @praxis-sevinik 

      bitte bleibe bei Deinem Beitrag dort,

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung/m-p/6714893#M2240438

      dort wird Dir geantwortet, danke.

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    • 1 year ago

      @pamperlapescu  oder jemand Anderes,

       

      Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Stoerung/m-p/6714905#M2240444

       

       

      Gruß Ralf

       

      1

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      1 year ago

      Ralfguet

      Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?

      Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?
      Ralfguet
      Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?

      Moin

       

      Ich bin geschritten!

       

      Grüßle

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    • 1 year ago

      @praxis-sevinik 

      Kann es sein, daß die Praxis erst eröffnet wurde und ihr grad etwas überfordert seid mit der ausgefallenen Technik?

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du auf einem funktionierenden Gerät/Telefon/Smartphone erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

       

      Nur dann kann das Team eingreifen.

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    • 1 year ago

      praxis-sevinik

      stoerung

      stoerung
      praxis-sevinik
      stoerung

      Melden.

       

      08003301000, Stichwort Störung.

      Oder https://www.telekom.de/stoerung

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      1 year ago

      Hallo @praxis-sevinik,

       

      sollte hier keine Störung an der Hotline oder online gemeldet worden sein, befüll doch gerne dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne schauen wir uns den Anschluss dann genauer an. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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