Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du auf einem funktionierenden Gerät/Telefon/Smartphone erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
sollte hier keine Störung an der Hotline oder online gemeldet worden sein, befüll doch gerne dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne schauen wir uns den Anschluss dann genauer an.
vor einem Jahr
😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummer entfernt!]
0
vor einem Jahr
störung Datenschutz
2
Antwort
von
vor einem Jahr
störung Datenschutz
Bitte schildere doch Dein Problem genau, in ganzen Sätzen.
Was hast Du an Tarifen und Geräten, und was geht derzeit nicht?
Danke.
Antwort
von
vor einem Jahr
störung Datenschutz
Ist es so schwer, zu beschreiben wie und was gestört ist?
Anschluß total tot?
Einzelne Geräte ausgefallen?
Einfach mal eine Diagnose stellen @praxis-sevinik ist doch alltägliches Vorgehen. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
vor einem Jahr
Störung 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @praxis-sevinik
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
Antwort
von
vor einem Jahr
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team
Antwort
von
vor einem Jahr
@praxis-sevinik
bitte bleibe bei Deinem Beitrag dort,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung/m-p/6714893#M2240438
dort wird Dir geantwortet, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@pamperlapescu oder jemand Anderes,
Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Stoerung/m-p/6714905#M2240444
Gruß Ralf
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?
Moin
Ich bin geschritten!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@praxis-sevinik
Kann es sein, daß die Praxis erst eröffnet wurde und ihr grad etwas überfordert seid mit der ausgefallenen Technik?
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du auf einem funktionierenden Gerät/Telefon/Smartphone erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Nur dann kann das Team eingreifen.
0
vor einem Jahr
stoerung
Melden.
08003301000, Stichwort Störung.
Oder https://www.telekom.de/stoerung
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @praxis-sevinik,
sollte hier keine Störung an der Hotline oder online gemeldet worden sein, befüll doch gerne dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne schauen wir uns den Anschluss dann genauer an.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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