stoerung
vor 2 Jahren
stoerung
.
.
.
.
291
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
2
Gelöst
1093
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummer entfernt!]
0
0
vor 2 Jahren
störung Datenschutz
0
2
von
vor 2 Jahren
störung Datenschutz
Bitte schildere doch Dein Problem genau, in ganzen Sätzen.
Was hast Du an Tarifen und Geräten, und was geht derzeit nicht?
Danke.
0
von
vor 2 Jahren
störung Datenschutz
Ist es so schwer, zu beschreiben wie und was gestört ist?
Anschluß total tot?
Einzelne Geräte ausgefallen?
Einfach mal eine Diagnose stellen @praxis-sevinik ist doch alltägliches Vorgehen. 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
vor 2 Jahren
Störung 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
0
3
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @praxis-sevinik
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
von
vor 2 Jahren
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team
0
von
vor 2 Jahren
@praxis-sevinik
bitte bleibe bei Deinem Beitrag dort,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/stoerung/m-p/6714893#M2240438
dort wird Dir geantwortet, danke.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@pamperlapescu oder jemand Anderes,
Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Stoerung/m-p/6714905#M2240444
Gruß Ralf
1
von
vor 2 Jahren
Könnt Ihr in seinem neuen Beitrag auch gleich mal einschreiten ?
Moin
Ich bin geschritten!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@praxis-sevinik
Kann es sein, daß die Praxis erst eröffnet wurde und ihr grad etwas überfordert seid mit der ausgefallenen Technik?
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du auf einem funktionierenden Gerät/Telefon/Smartphone erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Nur dann kann das Team eingreifen.
0
vor 2 Jahren
stoerung
Melden.
08003301000, Stichwort Störung.
Oder https://www.telekom.de/stoerung
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @praxis-sevinik,
sollte hier keine Störung an der Hotline oder online gemeldet worden sein, befüll doch gerne dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne schauen wir uns den Anschluss dann genauer an.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von