Gelöst
Störung melden. Antwort: Ihr Anschluss ist gestört
vor 3 Jahren
Liebe Telekom,
you made my day.
Musste (leider) nach langer Zeit mal wieder eine Störung melden: Magenta Home L tot.
Also Smartphone raus, 0800 330 1000, Nummer des Anschlusses eingetippt und....
Eine freundliche Stimme: 'Ihr Anschluss ist gestört'. Na sowas. Wer hätte das gedacht.
(folgt noch der Hinweis, dass daran gearbeitet wird und das mit Behebung bis Morgen früh 4 Uhr gerechnet werden muss/kann).
Auf das Angebot, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, habe ich angesichts der angekündigten Wartezeit (>15min) verzichtet. Und dennoch bin ich noch immer neugierig, warum man nicht präziser Auskunft geben kann wie z.B. Flächenstörung, Kabelarbeiten, Baustelle. Hitzewelle....
Dass mein Anschluss nicht funktioniert, wusste ich vorher. Sogar bevor ich angerufen habe.
554
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
389
0
4
vor 3 Jahren
712
0
2
vor 2 Jahren
284
0
6
vor 3 Jahren
433
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
