SVDSL 250 , Performance-Probleme,
1 month ago
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Anmerkung von Telekom hilft:
Betreff editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
90
0
7
This could help you too
403
0
2
5 years ago
667
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Ich hab deine Mailadresse mal aus dem Titel entfernt, die muss nicht Gott und die Welt kennen.
Nachtrag:
Okay, das Team hat es auch editiert :-D
0
1 month ago
Änder deinen Alias oder lösch dich und poste neu.
Keiner sollte deine E-Mail-Addi kennen, sei denn du willst viele SPAM-Mails.
Das ist ein öffentliches Forum, was welt weit gelesen werden kann.
0
0
1 month ago
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?
2
Answer
from
1 month ago
Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?
So wie ich den Beitrag lese wäre es evtl besser, hier auf das @Telekom-hilft-Team zu warten.
Answer
from
1 month ago
Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?
Weil TE schon versucht hat:
mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion.
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Anmerkung von Telekom hilft:
Betreff editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
BTW:
( [OT] Frage zum Nachdenken
Warum Schickst Du eigentlich immer alle Kunden hier in der THC an die Hotline?
Dann könnte man ja die THC einstampfen und nur noch ein Begrüßungsbanner nutzen:
Bitte an Hotline.... wenden [OT off])
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hallo @jurban39,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Den Betreff habe ich soeben angepasst. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
1 month ago
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Anm. Beitragstitel angepasst und Mailadresse aus Titel gelöscht (CobraCane)
Poste mal das Spektrum der FB mit eingeblendetem Minimum + Maximum,
und schraub mal die 1. TAE auf und mach ein Bild vom Kabel
meistens liegt das Problem nicht bei der Telekom, sondern an
einer nicht DSL tauglichen Endleitung
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/das-richtige-kabel-zwischen-apl-und-tae-dose/6685d1184ae73561da70905a
0
0
Unlogged in user
Ask
from