SVDSL 250 , Performance-Probleme,
vor einem Tag
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Anmerkung von Telekom hilft:
Betreff editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
85
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
388
0
2
vor 5 Jahren
651
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Ich hab deine Mailadresse mal aus dem Titel entfernt, die muss nicht Gott und die Welt kennen.
Nachtrag:
Okay, das Team hat es auch editiert :-D
0
vor einem Tag
Änder deinen Alias oder lösch dich und poste neu.
Keiner sollte deine E-Mail-Addi kennen, sei denn du willst viele SPAM-Mails.
Das ist ein öffentliches Forum, was welt weit gelesen werden kann.
0
vor einem Tag
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?
2
Antwort
von
vor einem Tag
Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?
So wie ich den Beitrag lese wäre es evtl besser, hier auf das @Telekom-hilft-Team zu warten.
Antwort
von
vor 22 Stunden
Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?
Weil TE schon versucht hat:
mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion.
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Anmerkung von Telekom hilft:
Betreff editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
BTW:
( [OT] Frage zum Nachdenken
Warum Schickst Du eigentlich immer alle Kunden hier in der THC an die Hotline?
Dann könnte man ja die THC einstampfen und nur noch ein Begrüßungsbanner nutzen:
Bitte an Hotline.... wenden [OT off])
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @jurban39,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Den Betreff habe ich soeben angepasst. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
vor einem Tag
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Hallo
Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb
Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.
Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht.
Meine meinung probleme lieg bei Telekom.
Anm. Beitragstitel angepasst und Mailadresse aus Titel gelöscht (CobraCane)
Poste mal das Spektrum der FB mit eingeblendetem Minimum + Maximum,
und schraub mal die 1. TAE auf und mach ein Bild vom Kabel
meistens liegt das Problem nicht bei der Telekom, sondern an
einer nicht DSL tauglichen Endleitung
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/das-richtige-kabel-zwischen-apl-und-tae-dose/6685d1184ae73561da70905a
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von