SVDSL 250 , Performance-Probleme,

vor einem Tag

Hallo

Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb 

Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.

Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht. 

Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

Anmerkung von Telekom hilft:

Betreff editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

85

7

    • vor einem Tag

      Ich hab deine Mailadresse mal aus dem Titel entfernt, die muss nicht Gott und die Welt kennen.

      Nachtrag:

      Okay, das Team hat es auch editiert :-D 

      0

    • vor einem Tag

      Änder deinen Alias oder lösch dich und poste neu.

      Keiner sollte deine E-Mail-Addi kennen, sei denn du willst viele SPAM-Mails.

      Das ist ein öffentliches Forum, was welt weit gelesen werden kann.

      0

    • vor einem Tag

      jurban39

      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      Hallo

      Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb 

      Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.

      Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht. 

      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      jurban39
      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      CyberSW

      Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?

      jurban39

      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      Hallo

      Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb 

      Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.

      Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht. 

      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      jurban39
      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?

      CyberSW
      Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?

      So wie ich den Beitrag lese wäre es evtl besser, hier auf das @Telekom-hilft-Team zu warten.

       

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      CyberSW

      Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?

      jurban39

      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      Hallo

      Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb 

      Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.

      Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht. 

      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      jurban39
      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?

      CyberSW

      Und wie wärs wenn du da mal mit der Störungsstelle drüber sprichst?

      Weil TE schon versucht hat:

      jurban39

      mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion.

      Hallo

      Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb 

      Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.

      Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht. 

      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Betreff editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

      jurban39
      mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion.

      BTW:

      ( [OT] Frage zum Nachdenken

      Warum Schickst Du eigentlich immer alle Kunden hier in der THC an die Hotline?

      Dann könnte man ja die THC einstampfen und nur noch ein Begrüßungsbanner nutzen:

      Bitte an Hotline.... wenden [OT off])

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Hallo @jurban39,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Den Betreff habe ich soeben angepasst. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Grüße

      Erdogan

       

       

      0

    • vor einem Tag

      jurban39

      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      Hallo

      Ich habe Magenta Zuhause XL 250 mb 

      Seit anfang mein geschwindigkeit 173 mb.

      Ca seit fast ein Monat dann geschwindigchkeit Langsam wenig 163mb dann 138mb set vier Tage 122mb jetzt 121mb und jedes tag weniger. Verschiedene manipulation gemacht Router neu gestartet dann mit App Magenta auch probiert störung suchen kein Reaktion. Router bei mir Fritzbox neu ca 5 Monate gebraucht. 

      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      Anm. Beitragstitel angepasst und Mailadresse aus Titel gelöscht (CobraCane)

      jurban39
      Meine meinung probleme lieg bei Telekom.

      Poste mal das Spektrum der FB mit eingeblendetem Minimum + Maximum,

      und schraub mal die 1. TAE auf und mach ein Bild vom Kabel

      meistens liegt das Problem nicht bei der Telekom, sondern an

      einer nicht DSL tauglichen Endleitung

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/das-richtige-kabel-zwischen-apl-und-tae-dose/6685d1184ae73561da70905a 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    21320

    0

    8

    Gelöst

    1123

    0

    2

    Gelöst

    in  

    609

    0

    3