Gelöst
T-Eumex 628 am Speedport - Führende Null in Rufnummer fehlt
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Problem mit der T-Eumex 628 wird bereits in
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ip-anschluss-mit-w921v-eumex-628/m-p/1752531
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Eumex628-an-W-921-V-Rufnummernanzeige/td-p/885852
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-W921V-interner-ISDN-kein-Anzeige-der-Null/td-p/1148779
beschrieben.
Lösungen gibt es keine.
Ist das nachfolgende eine Lösung?
Da ich mich mit Telefontechnik nicht auskenne, frage ich hier kurz nach.
Ist-Stand:
Kann ich hier einfach 2 Telefone auf das Speedport an die Telefon-Klemmleiste anschließen?
Wäre dann:
Ist das technisch in Ordnung?
Hier würde die Rufnummeranzeige von 2 Telefonen wieder gehen.
Zumindest das Haupt-Telefon ginge wieder normal.
Gibt es Alternativen?
Sind im Jahr 2017 oder 2018 ISDN-Telefonanlagen auf den Markt gekommen, die man als Ersatz
verwenden könnte? Alt-Geräte (bezüglich Support-Zeitraum) gibt es zu hauf.
Router mit mehr ISDN-Klemmen?
Im meinem Fall mind. 3 Klemmen und 2 Stecker/Klemmen , d.h. 5 Geräte nötig.
Vielen Dank im Voraus
630
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
931
0
2
537
0
5
vor 8 Jahren
1496
0
4
285
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kann ich hier einfach 2 Telefone auf das Speedport an die Telefon-Klemmleiste anschließen? Wäre dann: Ist das technisch in Ordnung?
ja, Sie können zwei Telefone direkt am Router anschließen.
Da hätten Sie dann eine korrekte Anzeige.
Sind im Jahr 2017 oder 2018 ISDN-Telefonanlagen auf den Markt gekommen, die man als Ersatz verwenden könnte? Alt-Geräte (bezüglich Support-Zeitraum) gibt es zu hauf.
Vielleicht wäre das eine Alkternative?
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/endgeraete/368970/digitalisierungsbox-premium.html
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antworten
.
Vielleicht wäre das eine Alkternative? https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/endgeraete/368970/digitalisierungsbox-premium.html
Vielleicht wäre das eine Alkternative?
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/endgeraete/368970/digitalisierungsbox-premium.html
Finde es echt schade, dass die Geräte nicht auch als Privatkunde beworben werden.
Mit VPN und co. enthält das Gerät Techniken, die bei Nicht-Telekom-Geräten schon zum Standard gehören.
Für die Zukunft nehme ich mit, bei Telekom nur noch Geschäftsgeräte zu beachten,
Privatanwendersysteme sind minimalistisch in der Software.
Die Antwort hat mir echt geholfen, nochmals vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von