Gelöst

Tarfwechsel nicht möglich, "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

vor 22 Tagen

Hallo zusammen,

wir haben aktuell einen Internet-Anschluss "MagentaZuhause M".

In der MeinMagenta-App und im Telekom-Kundenbereich wird uns folgendes angeboten:

Tarifwechsel auf "MagentaZuause L", für 39,95 in den ersten 24 Monaten, und für 47,95 ab dem 25. Monat.

Das würde ich gerne abschließen, aber die Telekom läßt mich nicht.

Ich komme immer so weit, bis ich meine IBAN für die zukünftige Abbuchung eingegeben habe; der nächste Schritt wäre die Zusammenfassung, aber vorher kommt jedesmal der Fehler  "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Das ist echt zum verrückt werden!

Auch ein Telekom-Mitarbeiter im Chat konnte mir nicht helfen, weil er genau dieses Angebot gar nicht sieht.  :-(

Wer weiß Rat?

Danke vorab,

Oli

45

0

5

    • vor 22 Tagen

      Hallo oheizer,

       

      schön, dass du dich bei uns in der Telekom hilft Community gemeldet hast.

       

      Gerne möchte ich mir den Sachverhalt für dich anschauen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du es im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

    • vor 21 Tagen

      oheizer

      Auch ein Telekom-Mitarbeiter im Chat konnte mir nicht helfen, weil er genau dieses Angebot gar nicht sieht. 

      Hallo zusammen,

      wir haben aktuell einen Internet-Anschluss "MagentaZuhause M".

      In der MeinMagenta-App und im Telekom-Kundenbereich wird uns folgendes angeboten:

      Tarifwechsel auf "MagentaZuause L", für 39,95 in den ersten 24 Monaten, und für 47,95 ab dem 25. Monat.

      Das würde ich gerne abschließen, aber die Telekom läßt mich nicht.

      Ich komme immer so weit, bis ich meine IBAN für die zukünftige Abbuchung eingegeben habe; der nächste Schritt wäre die Zusammenfassung, aber vorher kommt jedesmal der Fehler  "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

      Das ist echt zum verrückt werden!

      Auch ein Telekom-Mitarbeiter im Chat konnte mir nicht helfen, weil er genau dieses Angebot gar nicht sieht.  :-(

      Wer weiß Rat?

      Danke vorab,

      Oli

      oheizer

      Auch ein Telekom-Mitarbeiter im Chat konnte mir nicht helfen, weil er genau dieses Angebot gar nicht sieht. 

      die sehen das auch nicht, weil jeder Mitarbeiter nur die Sicht hat, was er auch verkaufen kann.

      Bei Onlinebestellungen machst du die ganze Arbeit alleine, also bekommst du ein besseres Angebot.

      Gesetz dem Fall, das Produkt ist bei der Abschlussprüfung auch möglich.

      Angezeigte mögliche Tarife sind nur theoretisch möglich, wird auch so angepriesen: vorbehaltlich der abschließenden Prüfung

      0

      0

    • vor 20 Tagen

      Hallo Natalie,

      meine Benutzerdaten habe ich inzwischen ergänzt.

      Als Zeitfenster für einen Rückruf eignet sich diesen Montag oder Dienstag 9:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr.

      VG

      Oli

      0

      1

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @oheizer,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wie gewünscht stelle ich den Rückruf für Montag ab 9 Uhr ein, um den Tarifwechsel gemeinsam vorzunehmen. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 19 Tagen

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. 😊

       

      Es freut mich wirklich sehr, dass wir das gewünschte Angebot nun doch buchen konnten. 🙌🏽 Die Umstellung erfolgt direkt zu heute und alle Informationen bekommst du gleich mit der Auftragsbestätigung. 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag. 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...