Solved

Tarif-Upgrade von MagntaZuhause M auf L

2 years ago

Hallo zusammen, 

wir erwägen einen Upgrade von "M" auf "L", haben aber nur den "Speedport Smart 3" und möchten auch dabei bleiben. Kann das Gerät die volle, theoretische Leistung von 100 MBit/s liefern?

 

Liebe Grüße

W & C 

170

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @christa-schaake 

      christa-schaake

      Hallo zusammen, wir erwägen einen Upgrade von "M" auf "L", haben aber nur den "Speedport Smart 3" und möchten auch dabei bleiben. Kann das Gerät die volle, theoretische Leistung von 100 MBit/s liefern? Liebe Grüße W & C

      Hallo zusammen, 

      wir erwägen einen Upgrade von "M" auf "L", haben aber nur den "Speedport Smart 3" und möchten auch dabei bleiben. Kann das Gerät die volle, theoretische Leistung von 100 MBit/s liefern?

       

      Liebe Grüße

      W & C 

      christa-schaake

      Hallo zusammen, 

      wir erwägen einen Upgrade von "M" auf "L", haben aber nur den "Speedport Smart 3" und möchten auch dabei bleiben. Kann das Gerät die volle, theoretische Leistung von 100 MBit/s liefern?

       

      Liebe Grüße

      W & C 


      Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.

      Somit brauchst du den Router nicht tauschen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @christa-schaake 

       

      Der Speedport kann bis 250 MBit

       

       

      0

    • 2 years ago

      @christa-schaake 

      der Router Speedport Smart 3 kann sogar an Supervectoring Anschlüssen arbeiten. Und das ist mehr als nur das Vectoring von VDSL 100 der MagentaZuhause L Anschlüsse.

       

      Es ginge mit ihm sogar mehr als L (XL).

       

      Wieviel bei einer Telekom Dose am Ende ankommt, hängt aber nicht nur vom Router ab. Sondern auch von der Verkabelung,..., der Entfernung vom DSLAM,....  . Wie störungsfrei,...  .

       

      Es kann dir also keiner versprechen, nur weil der Router die Last gut tragen könnte, dass etwas voll ankommt.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @christa-schaake

       

      dass du deinen Router weiterhin nutzen kannst, weißt du nun ja Fröhlich 

       

      Wenn ich dich beim Tarifwechsel unterstützen kann, lass es mich gerne wissen. 

       

      Es grüßt,

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    253

    0

    4

    Solved

    in  

    240

    0

    6

    Solved

    in  

    2091

    0

    5

    Solved

    in  

    252

    0

    4