Gelöst

Tarif-Upgrade von MagntaZuhause M auf L

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

wir erwägen einen Upgrade von "M" auf "L", haben aber nur den "Speedport Smart 3" und möchten auch dabei bleiben. Kann das Gerät die volle, theoretische Leistung von 100 MBit/s liefern?

 

Liebe Grüße

W & C 

170

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @christa-schaake 

      christa-schaake

      Hallo zusammen, wir erwägen einen Upgrade von "M" auf "L", haben aber nur den "Speedport Smart 3" und möchten auch dabei bleiben. Kann das Gerät die volle, theoretische Leistung von 100 MBit/s liefern? Liebe Grüße W & C

      Hallo zusammen, 

      wir erwägen einen Upgrade von "M" auf "L", haben aber nur den "Speedport Smart 3" und möchten auch dabei bleiben. Kann das Gerät die volle, theoretische Leistung von 100 MBit/s liefern?

       

      Liebe Grüße

      W & C 

      christa-schaake

      Hallo zusammen, 

      wir erwägen einen Upgrade von "M" auf "L", haben aber nur den "Speedport Smart 3" und möchten auch dabei bleiben. Kann das Gerät die volle, theoretische Leistung von 100 MBit/s liefern?

       

      Liebe Grüße

      W & C 


      Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.

      Somit brauchst du den Router nicht tauschen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @christa-schaake 

       

      Der Speedport kann bis 250 MBit

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @christa-schaake 

      der Router Speedport Smart 3 kann sogar an Supervectoring Anschlüssen arbeiten. Und das ist mehr als nur das Vectoring von VDSL 100 der MagentaZuhause L Anschlüsse.

       

      Es ginge mit ihm sogar mehr als L (XL).

       

      Wieviel bei einer Telekom Dose am Ende ankommt, hängt aber nicht nur vom Router ab. Sondern auch von der Verkabelung,..., der Entfernung vom DSLAM,....  . Wie störungsfrei,...  .

       

      Es kann dir also keiner versprechen, nur weil der Router die Last gut tragen könnte, dass etwas voll ankommt.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @christa-schaake

       

      dass du deinen Router weiterhin nutzen kannst, weißt du nun ja Fröhlich 

       

      Wenn ich dich beim Tarifwechsel unterstützen kann, lass es mich gerne wissen. 

       

      Es grüßt,

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    253

    0

    4

    Gelöst

    in  

    240

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2091

    0

    5

    Gelöst

    in  

    252

    0

    4