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Tarifwechsel nicht möglich?
7 years ago
Hallo,
ich wüsste gerne, warum an meinem Anschluss kein Tarifwechsel möglich ist.
Aktuell habe ich Entertain mit VDSL 50/10 (Magenta Zuhause M Entertain). Auf der Verfügbarkeitsseite wird mir angezeigt, dass an meinem Anschluss VDSL mit 100/40 Mbit verfügbar wäre.
Im Kundencenter kann ich den Magenta Zuhause L dann auch auswählen, bekomme bei der Verfügbarkeitsprüfung nochmal angezeigt, dass an meinem Anschluss 100 MBit / 40 MBit verfügbar wären, sobald ich dann im nächsten Schritt bestätigt habe, dass ich einen Tarifwechsel ausführen möchte, bekomme ich angezeigt, dass das Produkt an meinem Anschluss nicht verfügbar sei.
Ein Anruf beim Kundenservice brachte wenig erhellendes - der Kollege dort hat meinen Wunsch zwar aufgenommen und ich habe auch eine Bestätigungs-SMS erhalten, jedoch keine E-Mail oder Sonstiges.
Darüber hinaus ist angeblich ein Wechsel von "Entertain TV" auf "Entertain Start" erst im nächsten Jahr möglich. Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
Nachdem mir im letzten Dezember von einem ihrer Kundenberater offen empfohlen wurde "dann gehen sie doch zu Unitymedia", ärgere ich mich aktuell darüber die letzte Kündigungsfrist verpasst zu haben. Das kann es doch wohl nicht sein...
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muc80337_2
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dneubert
7 years ago
Wenn ein 100 Mbit/s Anschluss grundsätzlich verfügbar ist aber nicht buchbar, dann kann das noch verschiedene andere Gründe haben, insbesondere
Da soll mal ein Telekom Teamie genauer draufschauen, was los ist an Deinem Anschluss und welche Optionen sich kurz- und mittelfristig ergeben im Hinblich auf einen MagentaZuhause L mit Entertain TV oder mit Entertain Start oder auch gänzlich ohne Entertain (letztere beide Versionen erst zum Laufzeitende)
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Anne W.
7 years ago
Wie ich sehe wurde die Umstellung auf MagentaZuhause L mit TV bereits eingestellt und der Termin ist am 6. April 2018. Die Bestätigung sollte ja bereits eingetroffen sein.
Grüße Anne W.
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dneubert
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Anne W.
7 years ago
Vielen Dank - jetzt habe ich den Auftrag im Kundencenter auch gesehen. Eine Bestätigung habe ich bislang nicht erhalten. Ich habe mich gerade sicherheitshalber mal in meinen t-online-Mailaccount eingeloggt, aber auch da ist nichts angekommen.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Anne W.
7 years ago
ich habe die Bestätigung nochmal per E-Mail rausgeschickt.
Grüße
Sarah S.
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dneubert
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Anne W.
7 years ago
Danke, jetzt habe ich die Bestätigung via E-Mail erhalten.
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Anne W.