Solved

Tarifwechsel ohne TV / falsche Verfügbarkeit?

6 years ago

Hallo zusammen,

 

wir haben aktuell den Tarif Magenta Zuhause L mit TV und sind mit der Leistung des Internets sehr zufrieden Fröhlich

 

Was wir aber nicht nutzen ist Entertain (oder Magenta) TV - wir haben eine SAT-Anlage.

 

Jetzt wollte ich mal schauen, wegen Tarifwechsel (wäre dann vermutlich Magenta Zuhause L) und bin dazu ins Kundencenter gegangen unter Tarif ändern.

Dort bekomme ich nach Adresseingabe folgende Meldung:

 

"Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten."

 

Jetzt bin ich etwas verwirrt, ich habe doch bereits eine 100er Leitung und das jetzt auch nicht gerade erst seit ein paar Tagen!? Überrascht

Warum kann man dann keine Highspeed Produkte anbieten?

 

Die Adresse der Nachbarn mal ausprobiert (ist eine Doppelhaushälfte): Magenta Zuhause L verfügbar.

 

Unsere Adresse hier eingegeben: https://www.telekom.de/start/netzausbau

Hier steht wieder verfügbar (ist es ja auch, ich habe den Tarif ja Zwinkernd)

 

Ist da etwas in der Datenbank falsch hinterlegt?

Oder laufe ich jetzt Gefahr den Anschluss zu verlieren, sobald ich etwas daran ändere?

Dann würde ich das natürlich so lassen, auch wenn ich das Fernsehen aktuell nicht nutze.

 

Oder ist es jetzt einfach noch zu früh, dass das angezeigt wird?

Mindestlaufzeit ist bis Anfang Oktober diesen Jahres.

 

Es wäre toll, wenn sich das jemand von Telekom mal anschauen könnte und mir Rückinfo geben kann.

Daten habe ich im Profil hinterlegt (ich hoffe das hat funktioniert!)

 

Schon einmal Danke im Voraus und viele Grüße

585

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...