Telefonanschluß nach Umstellung nicht aktiv
9 months ago
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier (wie immer) helfen:
Ich bin gesetzliche Betreuerin eines Kunden von euch (die Daten dazu findet Ihr in meinem Profil) und habe das Problem, das der Telefonanschluß des Betreuten nicht funktioniert. Die Telekom hatte dazu aufgefordert, den alten Anschluß auf einen neuen umzustellen und im Zuge dessen einen Router zu verwenden. Jetzt wurde der Router dem Kunden zugesendet, der Betreute hat diesen auch angeschlossen, aber es funktioniert nicht. Da der Betreute kein Handy hat und somit nicht zu erreichen ist, stecken wir in einem Dilemma. Ich bin nicht vor Ort (70km entfernt) und kann nicht selber tätig werden (mir fehlt auch das Know How). Kann man bitte einen Techniker vorbei schicken, der Betreute ist behindert und muss dringend wieder telefonisch erreichbar sein und telefonieren können.
danke schonmal für die Hilfe!
Ansonsten bin ich per Handy erreichbar, Telefonr. ist im Profil.
618
0
10
This could help you too
2 years ago
943
0
8
1638
0
3
1206
0
4
216
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.