Telekom Internet Datenschutz Stufe 2 funktioniert nicht richtig im Speedport Smart 4
vor 2 Jahren
Hi Telekom,
Ich habe den Telekom-Datenschutz auf Stufe 2 umgestellt.
Jetzt ist es aber so, dass NICHT alle 4 Tage Internet getrennt wird sondern jedes Tag! Irgendwann hört es auf und trennt für 1 Woche nicht mehr die Internetverbindung ab. Könnt ihr mich irgendwie helfen.?
Ich möchte sehr gerne das es normal funktioniert wie in der Verlinkung der Hilfe auf 192.168.2.1 (Speedport.ip)
Schöne Grüße
608
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1015
0
3
vor 7 Jahren
5692
0
4
Gelöst
3851
0
11
Gelöst
3138
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
