Gelöst

Telekom Techniker kommt zum 4. Mal nicht trotz Telekom Kundschaft

vor 7 Jahren

Mittlerweile bin ich echt sauer. Der Techniker ist zum 4. Mal nicht gekommen trotz meiner Telekom Kundschaft. Ich warte seit dem 13. September auf einen Anschluss und ständig kommt der Techniker nicht bzw der Termin wird verschoben. Ganz ehrlich, das ist eine Arbeit von 15 Minuten. So lange kann ich ohne Internet nicht warten. Liebe Telekom, wenn ihr unfähig seit eure Kundschaft zu frieden zu stellen, dann lasst mich persönlich an die APL ran. Ganz ehrlich es ist ein leichtes dort mal ein Kabel zu installieren. Wenn sich nicht umgehend etwas bei Ihnen tut, sehe ich mich leider gezwungen mir einen vorübergehende alternativmethode über LTE oder Satellit zuzulegen und die Kosten,  aus Gründen Ihrer Unfähigkeit, Ignoranz und Null Bock Arbeitsmentalität, in Rechnung zu stellen was teuer für Sie wird. 

 

Lösen Sie das Problem umgehend. 

698

35

    • vor 7 Jahren

      Hallo @BennjiS,

      ein herzliches willkommen von mir.

      Wie ich sehe, wurde bereits für heute ein neuer Nachmittagstermin hinterlegt. Bitte gebe mir doch eine Rückmeldung, ob es diesmal geklappt hat oder nicht. Falls nicht, können wir dann entsprechend eingreifen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      31

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @BennjiS,

      Gibt es hier irgendwelche Ausbaupläne für die Zukunft? Der Techniker teilte mir mit, dass dies wohl der Telekom zu teuer wäre und sich nicht rentieren würde. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einen Ausbau hier zu erwirken ?

      Gibt es hier irgendwelche Ausbaupläne für die Zukunft?
      Der Techniker teilte mir mit, dass dies wohl der Telekom zu teuer wäre und sich nicht rentieren würde. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einen Ausbau hier zu erwirken ?
      Gibt es hier irgendwelche Ausbaupläne für die Zukunft?
      Der Techniker teilte mir mit, dass dies wohl der Telekom zu teuer wäre und sich nicht rentieren würde. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einen Ausbau hier zu erwirken ?


      derzeit haben wir dort keine Ausbaupläne.
      Sie könnten sich diesbezüglich an den zuständigen Bezirksvertreter wenden, ob von deren Seite eine Kooperation, oder eine Förderung geplant ist.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Daniela B.

       

      Wir wollten uns noch über die Anschlussgebühr unterhalten. Außerdem ist glaube ich noch nicht die Gutschrift bezüglich des Magenta s Schnellstart ihrerseits erfolgt. Am 6.12 wurde von meinem Konto ein Betrag von mehr als 53 € abgebucht 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @BennjiS,

      entschuldige bitte die verspätete Antwort.

      Die Gutschrift für das Magenta Schnellstart wurde verrechnet. Die Rechnung fällt allerdings etwas höher aus, da die 69,95 Euro Bereitstellungsgebühren doch berechnet wurden. Ebenfalls die Grundgebühren für 1,5 Monate. Die Bereitstellungskosten ich Ihnen jetzt wieder gut und in der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung wird diese dann verrechnet.

      Im Kundencenter können Sie auch die aktuelle Rechnung einsehen und die Gutschrift nachvollziehen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Wenn Du hier Deine Benutzerdaten hinterlegst, kann ein Teamie (Telekom Hilft Mitarbeiter) auf Deine Daten schauen. Ich bin mir sicher, dass sie Dir helfen können.

       

      So viel Terminverschiebung soll nicht sein, das ist recht untragbar, aber es gibt selten jemand, dem hier nicht geholfen wird.

       

      @Daniela B. war schneller als ich noch am Tippen war. Dir wird nun also geholfen 😄

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Meine Benutzerdaten sind doch bereits hinterlegt. Habe ich schon gemacht bevor sie beide geschrieben haben. Mehr als kundennummer und Rückrufnr waren ja nicht anzugeben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @BennjiS,

      entschuldige bitte die verspätete Antwort.

      Die Gutschrift für das Magenta Schnellstart wurde verrechnet. Die Rechnung fällt allerdings etwas höher aus, da die 69,95 Euro Bereitstellungsgebühren doch berechnet wurden. Ebenfalls die Grundgebühren für 1,5 Monate. Die Bereitstellungskosten ich Ihnen jetzt wieder gut und in der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung wird diese dann verrechnet.

      Im Kundencenter können Sie auch die aktuelle Rechnung einsehen und die Gutschrift nachvollziehen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      258

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1285

      0

      4

      in  

      10425

      0

      2