Telekom Techniker nicht erschienen

vor 2 Jahren

Am 24. Oktober habe ich einen Technikertermin für die Installation von DSL am 9. November vereinbart. Dafür habe ich extra einen Tag Urlaub genommen, aber ich warte seit 12 Uhr mittags, bis 18:30 Uhr, und bis jetzt wird auf der Seite angezeigt, dass der Techniker so schnell wie möglich kommen wird. Es hat mir jedoch niemand einen Anruf oder eine Benachrichtigung gegeben, um mir zu erklären, warum der Termin verschoben wurde. Ich finde das wirklich unvernünftig. Bitte geben Sie mir eine Antwort und leisten Sie eine entsprechende Entschädigung. Ich bin mit dem Service von Telekom sehr unzufrieden.

1406

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    758

    0

    4

    Gelöst

    232

    0

    4

    Gelöst

    in  

    583

    0

    5