Solved
Totale Ausfall seit 26.12.2019 PLZ. 68526
5 years ago
Seit 26.2019 Totale Ausfall. 3 Techniker vor Ort, jede Menge Anrufe mit Kundencenter. Jedesmal andre Grund für den Ausfall. Heute letzter Version gross Raum störung also keine Lösung im Sicht. Und das alles wo Schulferien und über die Feiertage super Telekom so weiter mich habt ihr als Kunde vielleicht noch bis zum Vertrags Ende. Dann ciao.. War 10 Jahre Keim Kabel so was habe einmal erlebt da waren sie kullanter. Mir wurde kostenlos ein mobile Hotspot zu Verfügung gestellt. So was kennt Telekom bestimmt nicht. 😱😱
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5 years ago
Mir wurde kostenlos ein mobile Hotspot zu Verfügung gestellt. So was kennt Telekom bestimmt nicht. 😱😱
Mir wurde kostenlos ein mobile Hotspot zu Verfügung gestellt. So was kennt Telekom bestimmt nicht. 😱😱
Doch kennt die Telekom auch.
Ohne befülltes > Profil < bist du aber hier anonym und dir kann niemand helfen.
0
5 years ago
@guelmezf
Den hier gibt's für einen Euro
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart?wt_mc=skm_fnmzsoxx_14_fn-dp_2036081885_72296102632_355748893573_&wt_cc7=b_%2Btelekom+%2Bschnellstart&gclid=CjwKCAiA6bvwBRBbEiwAUER6Jb4UkhxMPVi_scRqqkGrhV0xfkmurTIPV0OC48qweWBGndbkrrLvpBoC7YQQAvD_BwE
und auch zusätzliches Volumen, wenn es nicht reicht
1
Answer
from
5 years ago
Das kenne ich auch. Es gibt jede Menge auf freiem Markt
https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/dsl-festnetz/o2-homespot/?partnerId=O2_DTI_APP_TEF_11025&medium=app&campaignName=homespot&utm_content=homespot&utm_term=angebote
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wenn ich dir in dieser Angelegenheit meine Hilfe anbieten darf, fülle mir einfach dein Kundenprofil aus und gib mir anschließend Bescheid, wenn du bereit bist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für den Hilfsangebot.
Ich bin seit Tagen mit Service Center in Kontakt. Letzter Stand gross Raum störung.
Heute kommt noch mal Techniker.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@guelmezf
Finde ich ich auch, die Telekom sollte Störungen generell außerhalb von Schulferien und Feiertagen legen.
Stirn - Tisch - Tisch - Tisch
6
Answer
from
5 years ago
Ich mach grade in die Hose wegen dieser Antwort. Du Troll Arbeitest du bestimmt auch beim pinken Gesellschaft. Nächstes Mal lege ich fest wann meinen Anschluß störung hat. Gruss weiter hin viel Vergnügung.
Ich mach grade in die Hose wegen dieser Antwort. Du Troll Arbeitest du bestimmt auch beim pinken Gesellschaft. Nächstes Mal lege ich fest wann meinen Anschluß störung hat.
Gruss weiter hin viel Vergnügung.
Da kann dich dir Windeln empfehlen, haben bei meinen Kindern auch funktioniert
nein, ich arbeite nicht bei der Telekom und bin auch wirtschaftlich nicht von ihr abhängig.
Und dein Antwort ist einfach nur sinnlos, was da aber beim durchlesen sicher selber rausfindest, was willst du uns damit sagen?
Aber wenn du,
meinst den Zeitpunkt der nächsten Störung selbst festlegen zu können, dann toi toi toi
Answer
from
5 years ago
Weißt du was? Habe lange überlegt ob ich dir Antworten soll. Wie du gesagt hast, es hat keine Sinn hier zu diskutieren , weil du keine Hilfe bist. Sowohl für mich als auch für die Komminity.
Trotzdem wünsche dir alles gute.
Gruss
Fatih
Answer
from
5 years ago
@guelmezf
Was ist eine "Komminity"?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @guelmezf,
Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, gehe bitte einfach so vor, wie meine Kollegin beschrieben hat, sag' kurz Bescheid und wir melden uns. 

herzlichen Dank auch für die Rückmeldung. Ich bin voller Zuversicht, dass die Kollegen die Störung alsbald beseitigen.
@Stefan und @guelmezf vertragt euch bitte, damit wir hier ein harmonisches Miteinander haben.
Lieben Gruß
Diandra S.
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5 years ago
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5 years ago
@guelmezf leider habe ich bisher immer noch nur deine Festnetznummer im Profil. Wenn du auf das Angebot von meiner Kollegin @Diandra S. zurückkommen möchtest, hinterlege gerne deine Nummer und gib uns bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
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Answer
from
5 years ago
@Sven Ö. / @Diandra S.
Das Profil von @guelmezf ist vollständig befüllt - ohne jegliche Rückmeldung...
Answer
from
5 years ago
@guelmezf Leider habe ich Sie unter der angegebenen Handynummer nicht erreicht. Bitte teilen Sie mir mit, wann ein erneuter Versuch am besten passt.
Viele Grüße Sven Ö.
Answer
from
5 years ago
Guten Tag @guelmezf , ich habe es mehrmals probiert. Gerade eben hatte ich jemanden erreicht, es wurde aber nicht geantwortet.

Sollte noch Unterstützung benötigt werden, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße Sven Ö.
______________
Edit: Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann ich die Lösungsmarkierung auch wieder herausnehmen.
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from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Tag @guelmezf , ich habe es mehrmals probiert. Gerade eben hatte ich jemanden erreicht, es wurde aber nicht geantwortet.

Sollte noch Unterstützung benötigt werden, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße Sven Ö.
______________
Edit: Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann ich die Lösungsmarkierung auch wieder herausnehmen.
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