Solved

Totale Ausfall seit 26.12.2019 PLZ. 68526

5 years ago

Seit 26.2019 Totale Ausfall. 3 Techniker vor Ort, jede Menge Anrufe mit Kundencenter. Jedesmal andre Grund für den Ausfall. Heute letzter Version gross Raum störung also keine Lösung im Sicht. Und das alles wo Schulferien und über die Feiertage super Telekom so weiter mich habt ihr als Kunde vielleicht noch bis zum Vertrags Ende. Dann ciao.. War 10 Jahre Keim Kabel so was habe einmal erlebt da waren sie kullanter. Mir wurde kostenlos ein mobile Hotspot zu Verfügung gestellt. So was kennt Telekom bestimmt nicht. 😱😱

512

19

    • 5 years ago

      guelmezf

      Mir wurde kostenlos ein mobile Hotspot zu Verfügung gestellt. So was kennt Telekom bestimmt nicht. 😱😱

      Mir wurde kostenlos ein mobile Hotspot zu Verfügung gestellt. So was kennt Telekom bestimmt nicht. 😱😱

      guelmezf

      Mir wurde kostenlos ein mobile Hotspot zu Verfügung gestellt. So was kennt Telekom bestimmt nicht. 😱😱



      Doch kennt die Telekom auch.

       

      Ohne befülltes  > Profil < bist du aber hier anonym und dir kann niemand helfen.

      0

    • Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @guelmezf,

      wenn ich dir in dieser Angelegenheit meine Hilfe anbieten darf, fülle mir einfach dein Kundenprofil aus und gib mir anschließend Bescheid, wenn du bereit bist. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für den Hilfsangebot. 

      Ich bin seit Tagen mit Service Center in Kontakt. Letzter Stand gross Raum störung. 

      Heute kommt noch mal Techniker. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @guelmezf 

      Finde ich ich auch, die Telekom sollte Störungen generell außerhalb von Schulferien und Feiertagen legen.

      Stirn - Tisch - Tisch - Tisch

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      guelmezf

      Ich mach grade in die Hose wegen dieser Antwort. Du Troll Arbeitest du bestimmt auch beim pinken Gesellschaft. Nächstes Mal lege ich fest wann meinen Anschluß störung hat. Gruss weiter hin viel Vergnügung.

      Ich mach grade in die Hose wegen dieser Antwort. Du Troll Arbeitest du bestimmt auch beim pinken Gesellschaft. Nächstes Mal lege ich fest wann meinen Anschluß störung hat. 

      Gruss weiter hin viel Vergnügung. 

      guelmezf

      Ich mach grade in die Hose wegen dieser Antwort. Du Troll Arbeitest du bestimmt auch beim pinken Gesellschaft. Nächstes Mal lege ich fest wann meinen Anschluß störung hat. 

      Gruss weiter hin viel Vergnügung. 


      Da kann dich dir Windeln empfehlen, haben bei meinen Kindern auch funktioniert
      nein, ich arbeite nicht bei der Telekom und bin auch wirtschaftlich  nicht von ihr abhängig.

       

      Und dein Antwort ist einfach nur sinnlos, was da aber beim durchlesen sicher selber rausfindest, was willst du uns damit sagen?

       

      Aber wenn du,

       meinst den Zeitpunkt der nächsten Störung selbst festlegen zu können, dann toi toi toi

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Weißt du was? Habe lange überlegt ob ich dir Antworten soll. Wie du gesagt hast, es hat keine Sinn hier zu diskutieren , weil du keine Hilfe bist. Sowohl für mich als auch für die Komminity.

      Trotzdem wünsche dir alles gute. 

       

      Gruss

      Fatih 

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @guelmezf 

       

      Was ist eine "Komminity"?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @guelmezf,

      herzlichen Dank auch für die Rückmeldung. Ich bin voller Zuversicht, dass die Kollegen die Störung alsbald beseitigen. Fröhlich Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, gehe bitte einfach so vor, wie meine Kollegin beschrieben hat, sag' kurz Bescheid und wir melden uns. Fröhlich

      @Stefan und @guelmezf vertragt euch bitte, damit wir hier ein harmonisches Miteinander haben. Zwinkernd

      Lieben Gruß
      Diandra S.






      0

    • 5 years ago

      So wie es aussieht, haben meine Kollegen anderweitig schon alles getan, was getan werden kann @guelmezf . Es wurde auch ein Schnell Start https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart angeboten, welches über einen Shop beauftragt werden kann. Das kann ich ebenfalls tun, dann musst du nicht extra in den Shop. Kannst du eine mobile Rückrufnummer statt der Rufnummer zum Anschluss eintragen, damit ich dich diesbezüglich anrufen kann? Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • 5 years ago

      Leute leute leute, lasst uns doch alle mal etwas runterfahren. Es ist Montag. Und es ist früh!

      @guelmezf leider habe ich bisher immer noch nur deine Festnetznummer im Profil. Wenn du auf das Angebot von meiner Kollegin @Diandra S. zurückkommen möchtest, hinterlege gerne deine Nummer und gib uns bescheid. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @Sven Ö.   / @Diandra S. 

       

      Das Profil von @guelmezf  ist vollständig befüllt - ohne jegliche Rückmeldung...

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für den Hinweis @Gelöschter Nutzer. Zwinkernd

      @guelmezf Leider habe ich Sie unter der angegebenen Handynummer nicht erreicht. Bitte teilen Sie mir mit, wann ein erneuter Versuch am besten passt.

      Viele Grüße Sven Ö.

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag @guelmezf , ich habe es mehrmals probiert. Gerade eben hatte ich jemanden erreicht, es wurde aber nicht geantwortet.

      Sollte noch Unterstützung benötigt werden, lassen Sie es mich wissen. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

       

      ______________
      Edit: Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann ich die Lösungsmarkierung auch wieder herausnehmen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Tag @guelmezf , ich habe es mehrmals probiert. Gerade eben hatte ich jemanden erreicht, es wurde aber nicht geantwortet.

      Sollte noch Unterstützung benötigt werden, lassen Sie es mich wissen. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

       

      ______________
      Edit: Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann ich die Lösungsmarkierung auch wieder herausnehmen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    73

    0

    2

    5 years ago

    in  

    569

    0

    4

    in  

    306

    0

    3

    9 months ago

    in  

    170

    0

    3