Gelöst

Treueangebot von Telekom nicht mehr möglich.

vor 7 Jahren

Wir hatten unseren Vertrag gekündigt, danach rief uns der Kundenservice an und bot und den gleichen Preis wie bei Neukunden an. Wir nahmen das Angebot an. Jedoch heute rief uns eine Dame der Telekom an und sagte, dass das Treueangot so nicht gäbe und wir den alten Preis bezahlen müssen, sonst sperren Sie uns die Leitung. Sie diese Fangangebote neuerdings normal bei der Telekom?

535

0

8

    • vor 7 Jahren

      Haben Sie nach dem ersten Telefonat eine Auftragsbestätigung bekommen?

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wenns es nicht möglich ist, warum weiß das der Kundendienst dann nicht.

      Immerhin wir haben es schriftlich. MagentaZuhauseM 12 Monate 19,95 Euro, danach 39,95 Euro

      Wir bekommen heute nochmal einen Anruf der Dame, wenn Sie nichts mehr machen kann, kündigen wir.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @cchr79

       

      hmm, vorher wird nach der Auftragsbestätigung gefragt und geantwortet das es nur einen schriftlichen Kündigungswiderruf gibt.

       

      Und nun habt Ihrs schriftlich?

       

      Was den nun?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So, nach dem Anruf konnten wir einiges klären.

      Es wurde uns als erstes MagentaZuhause M  für die 19,95Euro angeboten, der Mitarbeiter hatte es aber mit EntertainTV eingetragen, für den gleichen Preis und das war der Fehler. 

      Das Thema hat sich somit erledigt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      So, nach dem Anruf konnten wir einiges klären.

      Es wurde uns als erstes MagentaZuhause M  für die 19,95Euro angeboten, der Mitarbeiter hatte es aber mit EntertainTV eingetragen, für den gleichen Preis und das war der Fehler. 

      Das Thema hat sich somit erledigt.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      @cchr79 es freut mich, dass das Missverständnis geklärt werden konnte und wünsche Ihnen (wenn es soweit ist) viel Spaß mit Ihrem neuen IP-Anschluss.

      Sollten noch Fragen offen sein, helfe ich gerne weiter.

      Lieben Gruß

      Dilan A.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1042

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    409

    0

    1

    Gelöst

    1432

    0

    7

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    521

    0

    1