unberechtigte Kostenberechnung bei Störungsmeldung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe leider seit mehreren Wochen Probleme mit der Internetverbindung (Abbrüche und Geschwindigkeit).
Daraufhin gab es mehrere Störungsmeldungen und Kontakte zum Telekom Service.
Neben einem Wechsel der TAE durch einen Techniker und diversen Rücksetzungen der Verbindung, wurde mir sogar empfohlen einen neuen Router zu installieren. Leider wurde das Problem auch dadurch nicht gelöst und ist es abschliessend noch immer nicht, da es nach einiger Zeit wieder zu Abbrüchen und geringen Geschwindigkeiten kommt.
Heute plötzlich werden mir mit der neuen Rechnung 75,- € belastet, die ich weder nachvollziehen kann, noch akzeptieren werden werde. Weder wurde eine "Fehlerbehebung" in meinem Heimnetz durchgeführt, noch sind auf einen Arbeitsnachweis irgend welche Kosten aufgeführt.
Es ist schon etwas befremdlich, wenn man sich wochenlang mit Verbindungsproblemen beschäftigen muß, für die man nichts kann und dann auch noch eine nicht nachvollziehbare Forderung zahlen soll.
Es wäre nett, wenn mir dies mal jemand erläutern könnte.
LG, Andreas
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