Gelöst
Unerwarteter neuer Vertragsbeginn
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom,
könnt ihr vielleicht bei dem folgenden Sachverhalt einlenken?
Chronologische Kurzform:
- Wir sind im Frühjahr umgezogen und haben unseren alten Vertrag Magenta M mitgenommen.
- Vor ein paar Wochen hatten hatten wir Störungen in der Internet-Leitung und ein Gespräch mit einem Mitarbeiter.
- Danach bemerkte ich auf meiner Rechnung, dass wir nun für einen Magenta L Vertrag bezahlen.
- Als ich daraufhin beim Service Anrief, klärte ich die Dame auf, dass wir gar keinen neuen Vertrag haben wollten, sondern nur Informationen, bzw. eine Hilfestellung zur Lokaisierung der Störung haben wollten. Also ob eine Störung bis zum Haus vorliegt oder im internen Netzwerk.
- Darauf stellte die Service-Dame den Vertrag wieder auf Magenta M um.
- Nun bemerke ich, dass sich Vertragsbeginn verändert hat und von Neuem begonnen hat.
Könnt ihr das bitte so regeln, das mein Vertragsbeginn wieder der ist, wie er vor diesem ganzen Kuddelmuddel war?
Das wäre ein Traum.
Viele Grüße
Toni
478
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
571
4
6
vor 4 Jahren
234
0
2
Gelöst
661
0
3
vor 6 Jahren
@fa.iv
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke schön Karl.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also leise still und heimlich passiert da nix, die Telekom verschickt Auftragsbestätigungen! Und die auch nur, wenn jemand nen Auftrag erteilt hat.
Also mal Gedanken machen, wer sich bei der Telekom als euch ausgeben kann und dafür auch alle notwendigen Daten hat.
Ist ja schon nett von der Telekom, dass se dir einfach so entgegenkommen und dich wieder auf einen M wechseln lassen. Natürlich beginnt dadurch wieder ein neuer Vertrag, wieso sollte es anders sein?
0
vor 6 Jahren
Das hat die Telekom mal wieder unerlaubterweise zum Anlaß genommen, den Vertag neu laufen zu lassen.
Diese Beschwerden gibt es im Forum zu Dutzenden. @fa.iv
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem in diesem Thread hat absolut nichts mit einem Umzug zu tun.
Antwort
von
vor 6 Jahren
fa.iv Das hat die Telekom mal wieder unerlaubterweise zum Anlaß genommen, den Vertag neu laufen zu lassen. Diese Beschwerden gibt es im Forum zu Dutzenden. @fa.iv Das hat die Telekom mal wieder unerlaubterweise zum Anlaß genommen, den Vertag neu laufen zu lassen. Diese Beschwerden gibt es im Forum zu Dutzenden. @fa.iv fa.iv Das hat die Telekom mal wieder unerlaubterweise zum Anlaß genommen, den Vertag neu laufen zu lassen. Diese Beschwerden gibt es im Forum zu Dutzenden. @fa.iv Das Problem in diesem Thread hat absolut nichts mit einem Umzug zu tun.
Das hat die Telekom mal wieder unerlaubterweise zum Anlaß genommen, den Vertag neu laufen zu lassen. Diese Beschwerden gibt es im Forum zu Dutzenden. @fa.iv
Das hat die Telekom mal wieder unerlaubterweise zum Anlaß genommen, den Vertag neu laufen zu lassen.
Diese Beschwerden gibt es im Forum zu Dutzenden. @fa.iv
Das Problem in diesem Thread hat absolut nichts mit einem Umzug zu tun.
Da bin ich absolut anderer Meinung, s.o.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@fa.iv
Bitte hilf uns und stelle das Startdatum des Neubeginns der aktuellen 24 Monatslaufzeit klar
0
vor 6 Jahren
gerne helfe ich weiter.
Ich habe mal reingeschaut, heute erfolgt die Umstellung. Wenn der Auftrag abgeschlossen ist, kann ich tätig werden.
Wann wollen wir dazu Montag/Dienstag telefonieren?
Liebe Grüße, Steffi B.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Steffi B.
danke für die Hilfsbereitschaft.
Am Dienstag würde es gut passen.
Viele Grüße
Toni I.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Freut mich, dass wir alles klären konnten. Dein Tarif hat die alte Vertragslaufzeit von 2017 und das Sport Paket ist auch gekündigt.
Sollte in Zukunft etwas sein, melde dich hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
LG Toni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du bekommst dann Dienstag einen Anruf.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Freut mich, dass wir alles klären konnten. Dein Tarif hat die alte Vertragslaufzeit von 2017 und das Sport Paket ist auch gekündigt.
Sollte in Zukunft etwas sein, melde dich hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von