Solved
Unerwarteter neuer Vertragsbeginn
6 years ago
Hallo liebe Telekom,
könnt ihr vielleicht bei dem folgenden Sachverhalt einlenken?
Chronologische Kurzform:
- Wir sind im Frühjahr umgezogen und haben unseren alten Vertrag Magenta M mitgenommen.
- Vor ein paar Wochen hatten hatten wir Störungen in der Internet-Leitung und ein Gespräch mit einem Mitarbeiter.
- Danach bemerkte ich auf meiner Rechnung, dass wir nun für einen Magenta L Vertrag bezahlen.
- Als ich daraufhin beim Service Anrief, klärte ich die Dame auf, dass wir gar keinen neuen Vertrag haben wollten, sondern nur Informationen, bzw. eine Hilfestellung zur Lokaisierung der Störung haben wollten. Also ob eine Störung bis zum Haus vorliegt oder im internen Netzwerk.
- Darauf stellte die Service-Dame den Vertrag wieder auf Magenta M um.
- Nun bemerke ich, dass sich Vertragsbeginn verändert hat und von Neuem begonnen hat.
Könnt ihr das bitte so regeln, das mein Vertragsbeginn wieder der ist, wie er vor diesem ganzen Kuddelmuddel war?
Das wäre ein Traum.
Viele Grüße
Toni
481
13
This could help you too
6 years ago
573
4
6
5 years ago
243
0
2
2 years ago
227
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.