Solved
unregelmäßiger Verbindungsverlust
5 years ago
Guten Abend in die Runde.
seit ein paar Wochen treten an meinem Anschluß in unregelmäßigen Abständen Verbindungsverluste auf.
- MagentaZuHause M
- Fritz!Box 7490 mit FRITZ! OS : 07.19-80499 BETA
- kein Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline o. ä. im ganzen Haus
Ausgehandelte Verbindungseigenschaften Empfangsrichtung Senderichtung
Fehlerzähler FRITZ!Box Vermittlungsstelle
DSLAM-Datenrate Max. | kbit/s | 63680 | 12736 |
DSLAM-Datenrate Min. | kbit/s | 1152 | - |
Leitungskapazität | kbit/s | 67338 | 29826 |
Aktuelle Datenrate | kbit/s | 63679 | 12736 |
Min Effektive Datenrate | kbit/s | 46173 | 12731 |
Nahtlose Ratenadaption | aus | aus | |
Latenz | fast | fast | |
Impulsstörungsschutz (INP) | 41 | 41 | |
G.INP | an | an | |
Störabstandsmarge | dB | 7 | 20 |
Trägertausch (Bitswap) | an | aus | |
Leitungsdämpfung | dB | 20 | 23 |
ungefähre Leitungslänge | m | 475 | |
Profil | 17a | ||
G.Vector | full | full | |
Trägersatz | B43 | B43 |
Fehlerzähler FRITZ!Box Vermittlungsstelle
Sekunden mit | ||
Fehlern (ES) | 14 | 0 |
vielen Fehlern (SES) | 2 | 0 |
Nicht behebbare Fehler (CRC) | ||
pro Minute | 1 | 0 |
letzte 15 Minuten | 27 | 0 |
korrigierte DTU | ||
pro Minute | 36279 | 0 |
letzte 15 Minuten | 2598 | 0 |
unkorrigierte DTU | ||
pro Minute | 1875 | 0 |
letzte 15 Minuten | 38 | 0 |
Internetverbindung
AlleSystemInternetverbindungTelefonieWLANUSB-Geräte
02.08.20
18:24:26
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.184.xxxxxxx, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: 62.155.247.115, Breitband-PoP: CHEJ06
02.08.20
18:24:26
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 59961/11992 kbit/s
02.08.20
18:24:22
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 63679/12736 kbit/s).
02.08.20
18:23:01
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
02.08.20
18:22:48
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.08.20
18:22:47
Internetverbindung wurde getrennt.
02.08.20
18:22:43
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.08.20
17:28:59
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.240.xxxxxx, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: 62.155.247.115, Breitband-PoP: CHEJ06
02.08.20
17:28:59
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 59961/11992 kbit/s
02.08.20
17:28:56
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 63679/12736 kbit/s).
02.08.20
17:27:35
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
02.08.20
17:27:21
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.08.20
17:27:20
Internetverbindung wurde getrennt.
02.08.20
17:27:15
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
31.07.20
19:55:14
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.184.xxxxxx, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: 62.155.247.115, Breitband-PoP: CHEJ06
31.07.20
19:55:01
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 63679/12736 kbit/s).
31.07.20
19:53:38
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
31.07.20
19:53:27
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
31.07.20
19:53:26
Internetverbindung wurde getrennt.
31.07.20
19:53:22
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
31.07.20
19:03:09
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.212.xxxxxxx, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: 62.155.247.115, Breitband-PoP: CHEJ06
31.07.20
19:03:09
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 59961/12735 kbit/s
31.07.20
19:03:00
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 63679/12736 kbit/s).
31.07.20
19:01:37
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
31.07.20
19:01:24
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
31.07.20
19:01:23
Internetverbindung wurde getrennt.
31.07.20
19:01:18
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
27.07.20
02:00:36
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.212.xxxxx, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: 62.155.247.115, Breitband-PoP: CHEJ06
27.07.20
02:00:35
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 59961/12735 kbit/s
27.07.20
02:00:14
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 63679/12736 kbit/s).
27.07.20
01:58:52
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.07.20
01:58:40
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
27.07.20
01:58:39
Internetverbindung wurde getrennt.
27.07.20
01:58:35
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.07.20
02:15:12
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.184.xxxxxx, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: 62.155.247.115, Breitband-PoP: CHEJ06
18.07.20
02:15:12
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 59961/11992 kbit/s
18.07.20
02:15:09
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 63679/12736 kbit/s).
18.07.20
02:13:48
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Diese Seite druckenDruckansicht schließen
Sicher hat eine(r) von Euch ne Idee, wer hier was richten kann?!
Diagnose Online habe ich gemacht, ohne das Auffälligeiten festgestellt wurden.
Der Anschluß wurde zurückgesetzt/neu gestartet.....ich hab's dann abgebrochen.
1291
0
39
This could help you too
Solved
1630
0
2
6 months ago
70
0
3
372
0
7
274
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.