Solved

Upgrade 250 mit bestehenden Vertrag

5 years ago

Hallo,

Wegen Umstellung auf Home Office möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.

Was ist zutun?

 

MFG Salzinger

407

11

    • 5 years ago

      Hallo @jo.salzinger,

       

      wie heißt denn der bestehende Vertrag?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi Mikko,

      Mein Vertrag heißt Magenta Zuhause M

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago


      @jo.salzinger  schrieb:

      Hallo,

      Wegen Umstellung auf Home Office möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.

      Was ist zutun?

       

      MFG Salzinger


      Sie beauftragen einen Tarifwechsel. Mit dem Wechsel beginnt eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

      0

    • 5 years ago

      jo.salzinger

      . . . möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.

       

       . . .  möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.

       

      jo.salzinger

       

       . . .  möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.

       


      Ich verstehe das Problem nicht, ein Upgrade setzt immer einen bestehenden Vertrag voraus.

       

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Versteh eben ich auch nicht . Als Hinweis kommt eben diese Meldung. Wegen bestehenden Vertrag nicht möglich.

      Answer

      from

      5 years ago

      jo.salzinger

      Versteh eben ich auch nicht . Als Hinweis kommt eben diese Meldung. Wegen bestehenden Vertrag nicht möglich.

      Versteh eben ich auch nicht . Als Hinweis kommt eben diese Meldung. Wegen bestehenden Vertrag nicht möglich.
      jo.salzinger
      Versteh eben ich auch nicht . Als Hinweis kommt eben diese Meldung. Wegen bestehenden Vertrag nicht möglich.

      Bitte schau in der letzten Festnetzrechnung auf die letzte Seite. Dort gibt es eine Zeile "gebuchtes Produkt" und notiere den vollständigen Namen. Könnte sein, es ist noch was anderes dabei, an was du nicht denkst, wie z. B. MagentaTV per MR . Wenn man updatet muss man den Rest mitnehmen, sonst könnte es nämlich in Teilen ein Downgrade sein, und das geht nicht vorzeitig.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @jo.salzinger,

      hat es inzwischen geklappt?
      Falls nicht, befülle doch bitte deine Profil und ich rufe bei dir durch.
      Über eine kleine Rückmeldung, nachdem das Profil befüllt wurde, freue ich mich.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi Marcel, Ich hoffe das ich alle nötige Angaben in meinem Profil eingegeben habe.
      Danke für die Antwort.

      Gruß
      Josef S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @jo.salzinger,

      vielen dank für das Eintragen der Daten.

      Wann passt es morgen mit einem Rückruf?
      Oder kann ich heute noch anrufen?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • 5 years ago

      @jo.salzinger,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.
      Die Auftragsbestätigung erfolgt per Mail.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      1020

      0

      6

      Solved

      in  

      449

      0

      11