Gelöst
Upgrade 250 mit bestehenden Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo,
Wegen Umstellung auf Home Office möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.
Was ist zutun?
MFG Salzinger
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @jo.salzinger,
wie heißt denn der bestehende Vertrag?
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Mikko,
Mein Vertrag heißt Magenta Zuhause M
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jo.salzinger geh mal ins www.telekom.de/kundencenter
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNTIxMDAxOTQ1
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vor 5 Jahren
Sie beauftragen einen Tarifwechsel. Mit dem Wechsel beginnt eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
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vor 5 Jahren
. . . möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.
. . . möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.
Ich verstehe das Problem nicht, ein Upgrade setzt immer einen bestehenden Vertrag voraus.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Versteh eben ich auch nicht . Als Hinweis kommt eben diese Meldung. Wegen bestehenden Vertrag nicht möglich.
Bitte schau in der letzten Festnetzrechnung auf die letzte Seite. Dort gibt es eine Zeile "gebuchtes Produkt" und notiere den vollständigen Namen. Könnte sein, es ist noch was anderes dabei, an was du nicht denkst, wie z. B. MagentaTV per MR . Wenn man updatet muss man den Rest mitnehmen, sonst könnte es nämlich in Teilen ein Downgrade sein, und das geht nicht vorzeitig.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, befülle doch bitte deine Profil und ich rufe bei dir durch.
Über eine kleine Rückmeldung, nachdem das Profil befüllt wurde, freue ich mich.
Viele Grüße
Marcel M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort.
Gruß
Josef S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen dank für das Eintragen der Daten.
Wann passt es morgen mit einem Rückruf?
Oder kann ich heute noch anrufen?
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.
Die Auftragsbestätigung erfolgt per Mail.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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