Gelöst

Upgrade 250 mit bestehenden Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo,

Wegen Umstellung auf Home Office möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.

Was ist zutun?

 

MFG Salzinger

407

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jo.salzinger,

       

      wie heißt denn der bestehende Vertrag?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Mikko,

      Mein Vertrag heißt Magenta Zuhause M

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren


      @jo.salzinger  schrieb:

      Hallo,

      Wegen Umstellung auf Home Office möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.

      Was ist zutun?

       

      MFG Salzinger


      Sie beauftragen einen Tarifwechsel. Mit dem Wechsel beginnt eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

      0

    • vor 5 Jahren

      jo.salzinger

      . . . möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.

       

       . . .  möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.

       

      jo.salzinger

       

       . . .  möchte ich ein Upgrade 250 vornehmen. Problem ich habe einen bestehenden Vertrag.

       


      Ich verstehe das Problem nicht, ein Upgrade setzt immer einen bestehenden Vertrag voraus.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Versteh eben ich auch nicht . Als Hinweis kommt eben diese Meldung. Wegen bestehenden Vertrag nicht möglich.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      jo.salzinger

      Versteh eben ich auch nicht . Als Hinweis kommt eben diese Meldung. Wegen bestehenden Vertrag nicht möglich.

      Versteh eben ich auch nicht . Als Hinweis kommt eben diese Meldung. Wegen bestehenden Vertrag nicht möglich.
      jo.salzinger
      Versteh eben ich auch nicht . Als Hinweis kommt eben diese Meldung. Wegen bestehenden Vertrag nicht möglich.

      Bitte schau in der letzten Festnetzrechnung auf die letzte Seite. Dort gibt es eine Zeile "gebuchtes Produkt" und notiere den vollständigen Namen. Könnte sein, es ist noch was anderes dabei, an was du nicht denkst, wie z. B. MagentaTV per MR . Wenn man updatet muss man den Rest mitnehmen, sonst könnte es nämlich in Teilen ein Downgrade sein, und das geht nicht vorzeitig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @jo.salzinger,

      hat es inzwischen geklappt?
      Falls nicht, befülle doch bitte deine Profil und ich rufe bei dir durch.
      Über eine kleine Rückmeldung, nachdem das Profil befüllt wurde, freue ich mich.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Marcel, Ich hoffe das ich alle nötige Angaben in meinem Profil eingegeben habe.
      Danke für die Antwort.

      Gruß
      Josef S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jo.salzinger,

      vielen dank für das Eintragen der Daten.

      Wann passt es morgen mit einem Rückruf?
      Oder kann ich heute noch anrufen?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • vor 5 Jahren

      @jo.salzinger,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.
      Die Auftragsbestätigung erfolgt per Mail.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      1050

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1020

      0

      6

      Gelöst

      in  

      449

      0

      11