Gelöst
VDSL Downstream Bandbreite unter vertraglich zugesagter Mindestrate am Hybrid Anschluss
vor 6 Jahren
Wir haben einen Hybrid Anschluss mit VDSL bis zu 25000. Die vertraglich zugesagte Mindestbandbreite für den Downstream beträgt 17000. Anfangs hatten wir häufig Downstream Raten im Bereich von 25000 oder sogar wesentlich mehr. Mittlerweile fällt die Bandbreite regelmäßig sogar unter die zugesagte Mindestrate (im Anhang ersichtlich). Ich bitte um Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus F.
status.png wegen enthaltener Seriennummer entfernt durch Waage1969
DSL3.PNG
423
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1706
0
3
vor 5 Monaten
98
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Einfach eine Störung melden
Entweder
0800 33 0 1000
oder
www.telekom.de/stoerung
0
vor 6 Jahren
Hallo @de79fis
wie ist der aktuelle Stand ?
Gibt es schon eine Lösung oder eine zu erwartende Lösung.
Alternativ: Hilfe vom @Telekom hilft Team gewünscht ?
Gruß
Waage1969
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo @der_Lutz ,
Hallo @Waage1969 ,
Danke für die Tipps.
Es gibt noch keine Lösung.
Ich habe jedoch online eine Störung gemeldet.
Hilfe vom "Telekom hilft Team" wäre gut.
Gruß
Klaus
von
vor 6 Jahren
Hallo @de79fis
Hallo @der_Lutz , Hallo @Waage1969 , ... Ich habe jedoch online eine Störung gemeldet. Hilfe vom "Telekom hilft Team" wäre gut.
Hallo @der_Lutz ,
Hallo @Waage1969 ,
... Ich habe jedoch online eine Störung gemeldet.
Hilfe vom "Telekom hilft Team" wäre gut.
also da wäre ich vorsichtig, denn ein Problem = ein Weg
Bei dem Thema der "Doppelmeldung" kann das ganze sogar verzögert / behindert werden
Berichte bitte mal was weiter passiert ...
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ist die Störung in der Zwischenzeit behoben worden oder benötigen Sie weiterhin meine Hilfe?
Schöne Grüße
Florian Sa.
4
von
vor 6 Jahren
Offensichtlich hat der DLM Mechanismus erstmal ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich regelt DLM die Bandbreite bei einem nun stabileren Anschluss mit der Zeit wieder nach oben. Können Sie das evtl. beeinflussen (Portreset)? Bereits jetzt vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Gerne. Wenn die Leitung nun wieder gut, wird DLM auch die Leitung wieder hochfahren.
Greetz
Stefan D.
von
vor 6 Jahren
mittlerweile fällt die VDSL Downstream Bandbreite wieder regelmäßig unter die zugesagte Mindestrate von 17000.
Es geht dann runter bis auf ca. 12000. Würden Sie sich bitte nochmals um diese Angelegenheit kümmern?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus F.
von
vor 6 Jahren
sehr gerne und danke, dass Sie sich hier melden. Sehr ärgerlich, dass die Bandbreite wieder regelmäßig ausfällt.
Eine Störungsmeldung ist jetzt für Sie erstellt. Unsere Technik meldet sich dann Anfang der Woche telefonisch.
Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Offensichtlich hat der DLM Mechanismus erstmal ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich regelt DLM die Bandbreite bei einem nun stabileren Anschluss mit der Zeit wieder nach oben. Können Sie das evtl. beeinflussen (Portreset)? Bereits jetzt vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Gerne. Wenn die Leitung nun wieder gut, wird DLM auch die Leitung wieder hochfahren.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von