Solved
VDSL Downstream Bandbreite unter vertraglich zugesagter Mindestrate am Hybrid Anschluss
6 years ago
Wir haben einen Hybrid Anschluss mit VDSL bis zu 25000. Die vertraglich zugesagte Mindestbandbreite für den Downstream beträgt 17000. Anfangs hatten wir häufig Downstream Raten im Bereich von 25000 oder sogar wesentlich mehr. Mittlerweile fällt die Bandbreite regelmäßig sogar unter die zugesagte Mindestrate (im Anhang ersichtlich). Ich bitte um Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus F.
status.png wegen enthaltener Seriennummer entfernt durch Waage1969
DSL3.PNG
423
0
10
This could help you too
5 years ago
1706
0
3
5 months ago
98
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Einfach eine Störung melden
Entweder
0800 33 0 1000
oder
www.telekom.de/stoerung
0
6 years ago
Hallo @de79fis
wie ist der aktuelle Stand ?
Gibt es schon eine Lösung oder eine zu erwartende Lösung.
Alternativ: Hilfe vom @Telekom hilft Team gewünscht ?
Gruß
Waage1969
0
2
from
6 years ago
Hallo @der_Lutz ,
Hallo @Waage1969 ,
Danke für die Tipps.
Es gibt noch keine Lösung.
Ich habe jedoch online eine Störung gemeldet.
Hilfe vom "Telekom hilft Team" wäre gut.
Gruß
Klaus
from
6 years ago
Hallo @de79fis
Hallo @der_Lutz , Hallo @Waage1969 , ... Ich habe jedoch online eine Störung gemeldet. Hilfe vom "Telekom hilft Team" wäre gut.
Hallo @der_Lutz ,
Hallo @Waage1969 ,
... Ich habe jedoch online eine Störung gemeldet.
Hilfe vom "Telekom hilft Team" wäre gut.
also da wäre ich vorsichtig, denn ein Problem = ein Weg
Bei dem Thema der "Doppelmeldung" kann das ganze sogar verzögert / behindert werden
Berichte bitte mal was weiter passiert ...
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
from
6 years ago
ist die Störung in der Zwischenzeit behoben worden oder benötigen Sie weiterhin meine Hilfe?
Schöne Grüße
Florian Sa.
4
from
6 years ago
Offensichtlich hat der DLM Mechanismus erstmal ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich regelt DLM die Bandbreite bei einem nun stabileren Anschluss mit der Zeit wieder nach oben. Können Sie das evtl. beeinflussen (Portreset)? Bereits jetzt vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Gerne. Wenn die Leitung nun wieder gut, wird DLM auch die Leitung wieder hochfahren.
Greetz
Stefan D.
from
6 years ago
mittlerweile fällt die VDSL Downstream Bandbreite wieder regelmäßig unter die zugesagte Mindestrate von 17000.
Es geht dann runter bis auf ca. 12000. Würden Sie sich bitte nochmals um diese Angelegenheit kümmern?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus F.
from
6 years ago
sehr gerne und danke, dass Sie sich hier melden. Sehr ärgerlich, dass die Bandbreite wieder regelmäßig ausfällt.
Eine Störungsmeldung ist jetzt für Sie erstellt. Unsere Technik meldet sich dann Anfang der Woche telefonisch.
Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Offensichtlich hat der DLM Mechanismus erstmal ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich regelt DLM die Bandbreite bei einem nun stabileren Anschluss mit der Zeit wieder nach oben. Können Sie das evtl. beeinflussen (Portreset)? Bereits jetzt vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Gerne. Wenn die Leitung nun wieder gut, wird DLM auch die Leitung wieder hochfahren.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
from