Verbindungsabbrüche
vor 10 Tagen
Hallo zusammen, hallo Manuel,
ich habe jetzt einen neuen Thread geöffnet, sonst wird es so unübersichtlich.
Heute Nacht und heute Morgen waren noch Verbindungsabbrüche. Ich habe dann doch, so kurz vor 8 Uhr nochmal neu gestartet und dann wurde gemeldet: "DSL-Kabel überprüfen". Habe ich gemacht, ausgesteckt, wieder eingesteckt und bisher (*aufholzklopf*) läuft es. Falls es "nur" das wäre, würde ich mich freuen, es wäre aber auch ziemlich peinlich. Die Kabelverbindungen hatte ich eigentlich gestern auch noch überprüft.
Nochmals ganz lieben Dank für die Hilfe gestern und sollten nochmal Probleme auftauchen, melde ich mich natürlich. Drückt mir bitte die Daumen.
Liebe Grüße, Claudi
62
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
197
0
1
vor 5 Jahren
223
0
4
vor 2 Jahren
232
0
2
vor 10 Tagen
Falls sich jemand fragt, worum es geht: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/0-rechnungen-für-schnellstarter/680a7458aea11e1a74085b36
2
Antwort
von
vor 10 Tagen
Falls sich jemand fragt, worum es geht:
Falls sich jemand fragt, worum es geht: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/0-rechnungen-für-schnellstarter/680a7458aea11e1a74085b36
Nö!
👋
Antwort
von
vor 10 Tagen
Vielen Dank, daran hab ich nicht gedacht. Bin wegen dem Zeug etwas durcheinander ;)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Tagen
Hallo @ClaudiAnn, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Zukunft wäre es besser, wenn Sie in einem Thread bleiben, aber keine Sorge 🥰.
Es freut mich sehr, dass die Verbindung wieder läuft. Oftmals sind es die kleinen Dinge, die eine Störung verursachen. Es ist vollkommen okay, wenn man die Kabel nicht direkt überprüft, das passiert den besten 🥰.
Ich wünsche Ihnen schonmal ein schönes Wochenende. Meine Daumen sind fest gedrückt!
Liebe Grüße Aileen
1
Antwort
von
vor 10 Tagen
Hallo @Aileen L. ,
okay, für das nächste Mal weiß ich Bescheid. Und ich dachte noch, es ist eine gute Idee mit dem neuen Thread, weil es ein anderes Thema ist. Mit Foren hab ich ja nicht so viel Erfahrung.
Jetzt hoffe ich nur, @Manuel D. liest auch mit, nicht dass er denkt, ich melde mich gar nicht mehr.
Es ist noch stabil.
Danke für die Daumen :)
Liebe Grüße, Claudi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Tagen
Wackel doch mal am DSL-Kabel und am Stecker für 30 Sekunden. Bricht der Anschluss dann ab? Wenn ja, hat das DSL Anschlusskabel wohl einen Defekt. Am Besten kaufst du dir dann ein neues. Bekommst du ggf. auch im T-Shop in deiner Nähe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von