Verbindungsabbrüche

10 days ago

@Manuel D. 

Hallo zusammen, hallo Manuel,
ich habe jetzt einen neuen Thread geöffnet, sonst wird es so unübersichtlich.

Heute Nacht und heute Morgen waren noch Verbindungsabbrüche. Ich habe dann doch, so kurz vor 8 Uhr nochmal neu gestartet und dann wurde gemeldet: "DSL-Kabel überprüfen". Habe ich gemacht, ausgesteckt, wieder eingesteckt und bisher (*aufholzklopf*) läuft es. Falls es "nur" das wäre, würde ich mich freuen, es wäre aber auch ziemlich peinlich. Die Kabelverbindungen hatte ich eigentlich gestern auch noch überprüft.

Nochmals ganz lieben Dank für die Hilfe gestern und sollten nochmal Probleme auftauchen, melde ich mich natürlich. Drückt mir bitte die Daumen.

Liebe Grüße, Claudi

62

6

    • Answer

      from

      10 days ago

      olliMD
      Falls sich jemand fragt, worum es geht:

      Nö!

      👋

      Answer

      from

      10 days ago

      Vielen Dank, daran hab ich nicht gedacht. Bin wegen dem Zeug etwas durcheinander ;) 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 days ago

      Hallo @ClaudiAnn, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Zukunft wäre es besser, wenn Sie in einem Thread bleiben, aber keine Sorge 🥰. 

       

      Es freut mich sehr, dass die Verbindung wieder läuft. Oftmals sind es die kleinen Dinge, die eine Störung verursachen. Es ist vollkommen okay, wenn man die Kabel nicht direkt überprüft, das passiert den besten 🥰.  

       

      Ich wünsche Ihnen schonmal ein schönes Wochenende. Meine Daumen sind fest gedrückt!

       

      Liebe Grüße Aileen 

      1

      Answer

      from

      10 days ago

      Hallo @Aileen L. ,
      okay, für das nächste Mal weiß ich Bescheid. Und ich dachte noch, es ist eine gute Idee mit dem neuen Thread, weil es ein anderes Thema ist. Mit Foren hab ich ja nicht so viel Erfahrung.

      Jetzt hoffe ich nur, @Manuel D. liest auch mit, nicht dass er denkt, ich melde mich gar nicht mehr.
      Es ist noch stabil.

      Danke für die Daumen :)

      Liebe Grüße, Claudi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 days ago

      Wackel doch mal am DSL-Kabel und am Stecker für 30 Sekunden. Bricht der Anschluss dann ab? Wenn ja, hat das DSL Anschlusskabel wohl einen Defekt. Am Besten kaufst du dir dann ein neues. Bekommst du ggf. auch im T-Shop in deiner Nähe.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      197

      0

      1

      Solved

      in  

      1305

      0

      5

      in  

      223

      0

      4

      in  

      232

      0

      2

      Solved

      in  

      393

      0

      2