Vertrag im Kundencenter nicht enthalten

25 days ago

Liebe Profis,

als neuer Glasfaserkunde finde ich beim Einloggen bei Telekom.de unter "Verträge" meine Rufnummern.

Beim Übergang ins Kundencenter ist dann aber kein Vertrag vorhanden. Ich werde wieder an die o.g. Stelle geführt. Eine Kontrolle bzw. Bearbeitung des Vertrages ist somit nicht möglich.

Auch in der Magenta-App  ist angeblich eine Verknüpfung vorhanden, die ich aber nicht sehe.

Vielen Dank 

Bernd

49

5

    • 25 days ago

      Guten Abend @Bernd_C , und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wurde denn ein Telekom-Login angelegt? Können Sie mal versuchen, sich mit den vorhanden Zugangsdaten einzuloggen und wie sieht es dann aus? 

       

      Viele Grüße Sven 

      0

    • 20 days ago

      Hallo Sven, vielen Dank. Ein Login war angelegt und inzwischen kann ich meinen Vertrag sowohl im Kundencenter als auch in der App. sehen. Ich habe nichts verändert und dann klappte es plötzlich.

      Viele Grüße Bernd

      3

      Answer

      from

      20 days ago

      Guten Abend @Bernd_C und vielen Dank für das Feedback. Schon sehr merkwürdig, aber beschweren wollen wir uns ja nicht. 😅 Sollten hier wider Erwarten noch weitere Auffälligkeiten auftreten, geben Sie mir gerne Bescheid. 

      Viele Grüße Sven

      Answer

      from

      19 days ago

      Viele Dank Sven und einen schönen Abend

      Answer

      from

      19 days ago

      Sehr gerne, das wünsche ich ebenfalls. 🤗

       

      Viele Grüße Sven

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too