Vertrag im Kundencenter nicht enthalten
25 days ago
Liebe Profis,
als neuer Glasfaserkunde finde ich beim Einloggen bei Telekom.de unter "Verträge" meine Rufnummern.
Beim Übergang ins Kundencenter ist dann aber kein Vertrag vorhanden. Ich werde wieder an die o.g. Stelle geführt. Eine Kontrolle bzw. Bearbeitung des Vertrages ist somit nicht möglich.
Auch in der Magenta-App ist angeblich eine Verknüpfung vorhanden, die ich aber nicht sehe.
Vielen Dank
Bernd
49
5
This could help you too
4 months ago
163
0
2
176
0
1
3 years ago
207
0
3
8 months ago
561
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
25 days ago
Guten Abend @Bernd_C , und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wurde denn ein Telekom-Login angelegt? Können Sie mal versuchen, sich mit den vorhanden Zugangsdaten einzuloggen und wie sieht es dann aus?
Viele Grüße Sven
0
20 days ago
Hallo Sven, vielen Dank. Ein Login war angelegt und inzwischen kann ich meinen Vertrag sowohl im Kundencenter als auch in der App. sehen. Ich habe nichts verändert und dann klappte es plötzlich.
Viele Grüße Bernd
3
Answer
from
20 days ago
Guten Abend @Bernd_C und vielen Dank für das Feedback. Schon sehr merkwürdig, aber beschweren wollen wir uns ja nicht. 😅 Sollten hier wider Erwarten noch weitere Auffälligkeiten auftreten, geben Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße Sven
Answer
from
19 days ago
Viele Dank Sven und einen schönen Abend
Answer
from
19 days ago
Sehr gerne, das wünsche ich ebenfalls. 🤗
Viele Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from